Eure Ideen für Merchandise

chic! <3

Überhaupt Socken :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich schon Mousepads oder Schreibtischunterlagen oder sowas?das wäre doch nochmal eine Idee!

https://www.getshirts.de/index.php?page=shop&id=rocketbeans&sorting=sold&group=artikel&style=120#ansicht

Gibt es :wink:

2 „Gefällt mir“

Hahaha,verdammt…keine Ahnung warum ich das nicht gefunden habe, aber vielen Dank :slight_smile:

Hi, ich such unbedingt die schware Cap mit dem schwarzen aufgestickten ‘neuen’ Logo (hatte Tim z. B. Bei p&p Das Konzert an).
Danke schonmal für die Hilfe

Jetzt haben wir dazu eine Grundlage geschaffen, mit der wir den entsprechenden KünstlernInnen aus unserer Community die Möglichkeit dazu geben, direkt von ihren Werken zu profitieren, und euch die entsprechenden Designs auf unserer Bandbreite von Merchandise-Artikeln zur Verfügung stellen zu können. Allerdings behalten wir uns vor, Motive und Designs abzulehnen und nicht alle Vorschläge umzusetzen.

Konklusion:

  1. Keine Penisse mit Bohnenköpfen im Shop. :teamgregor:
  2. @ingo wird reich. :moneybag:
5 „Gefällt mir“

wieso gibt es den Cross Neck Hoodie nur mit den Halloween Motiven ?
kann man den vllt auch bei den anderen Motiven hinzufügen

https://www.getshirts.de/index.php?page=shop&id=rocketbeans&keyword=cross%20Neck%20Hoodie&motiv=false

“Würfel mal auf Humor”-Merch, anyone?

5 „Gefällt mir“

Lebensgroße Budi Puppe, für alle die Ihn vermissen.
Solange er sich Zeit für die Familie nimmt wäre das n Bestseller.

Yes, please!!!

Und der hat so ein Aufziehteil, bei dem er dann „kein Budi“ spielt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

was ist denn ein cross neck hoodie?

Sieht für mich wie ein Hoodie aus?

Ich hab es mal gegoogelt aber ich finde nicht wirklich raus, was der unterschied zu einem normalen hoodie ist?

Einfach nur als Spruch auf ein T-Shirt.

Wäre ein wenig lame, denke ich. ^^ Könnte mir vorstellen, dass sich die Grafiker noch ein passendes Motiv dazu ausdenken könnten… etwa ein Würfel, der lacht, in Alwins Zeichenstil oder so.

2 „Gefällt mir“

Finde ich persönlich leichter zu verschenken, wenn es schlicht ist. Ich mag den meisten RBTV Merch nicht, da er mir zu sehr in your face ist. ^^

Wenn du dir ein Shirt mit dem Spruch in Comic Sans selbst machst, sag Bescheid für Sammelbestellung. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Der sich überlappende Stoff am Hals denke ich. Haste bei nem normalen ja nicht

ah ok, hatte irgendwas gesucht das irgendwie im Nacken überkreuzt, so von wegen crossneck :wink:

Sinn/Unsinn des ganzen?

1 „Gefällt mir“

Design, mehr nicht. Ist halt komisch dass es bei einigen Motiven angeboten wird und bei anderen nicht