Eure Ideen für Merchandise

Ja ist ein Rock und das ist gerade angesagt :stuck_out_tongue:

FTFY :ugly:

Nein, alles gut. Man ist vorgeschädigt, wenn man ne nähende Freundin hat und sich auch selber schon Zeug genäht hat. :sweat_smile:

Da das mit dem In Charakter spielen ja leider nicht geklappt hat wie wäre es mit einer offiziellen Morriton Manor Cluedo edition?

https://winningmoves.de/cluedo/

Vll wurde es schon mehrfach vogeschlagen, aber laut den Kommentaren wäre sicherlich ein Plüsch-Rikon ein Verkaufsschlager :wink:

Aus der Reihe „Urheberrechtsverletzung-my-ass“ ist mir beim Blick auf meine Schuhe heute das Vans-Style Shirt eingefallen:

Kommt ziemlich verspätet, aber ich fänd ein Thabor College Jacke gut. Blaue Ränder/Ärmel und das Metall Emblem aufm Rücken

Innerhalb dieser drei Punkte hätte ich mal eine Frage.
Die College-Jacke im Shop,ist es möglich die Jacke vielleicht Ohne die große rote Bohne auf dem Rücken zu erwerben? Wird doch, glaube ich, on Demand hergestellt, oder (ich weiß nicht wirklich was es genau bedeutet)? Ich finde die Jacke ziemlich cool… aber ein großes, rundes Objekt hinten passt für mich nicht. Das „rbtv“ vorne auf der Brust hingegen ist schlicht und finde ich nicenstein. ich möchte nicht respektlos sein, aber ich stehe mehr so auf schlicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Riesenbohnen-Rucksack aus dem Donnie MoinMoin :gunnar:

2 „Gefällt mir“

eventuell könnte jemand der die jacke hat sagen ob es nur genäht ist, und man einfach die naht aufmachen könnte um die Bohne wegzumachen

1 „Gefällt mir“

Nein ist gedruckt

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage, ich bin ganz neu [quote=“Rollyman90, post:884, topic:22494, full:true”]
Nein ist gedruckt
[/quote]

Danke für eure Antworten. Schade, aber vielleicht kommt mal noch eine ohne großen Druck auf dem Rücken raus.

Es gibt ja dieses schöne Shirt (das ich mir kürzlich auch zusammen mit der Plüschbohne im Shop bestellt habe) und ich hätte gerne unsere 4 Bohnen, wie auf diesem Motiv, als Figuren oder noch besser als Plüschies :herz:

2 „Gefällt mir“

Hätte noch eine Idee. Keine Ahnung, ob es schon mal vorgeschlagen wurde, oder schon einmal gab.

Meine Idee:
Ein Shirt für Supporter. Vorne das Logo vom Supporters Club und hinten der Username. Da könnte zum Beispiel auch hinten stehen „Ich bin Bohne **** und supporte RocketbeansTV“ oder sowas in der Art.
Im Grunde ähnlich wie die Shirts von der Gamescom, auf denen man sich einen Username aufdrucken lassen kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie wärs mit Wärmflaschen mit RB-Umpuschelung? :relieved:

1 „Gefällt mir“

Hi ich fände Luftballons mit dem RBTV Logo ein cooles Merch Item

1 „Gefällt mir“

Richtig cool wären halt große rote Ballons mit dem Face der Bohne. So wie das Runde Logo mit den Augen.
Ein Hingucker für jede RBTV Community Party :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Oder man könnte natürlich Bohnenförmige Ballons machen ^^

Ich hätte gerne die Geisterbohne die die Zunge raus streckt als Motiv im Shop

Gibt es eigentlich auch RBTV Flaggen? Im Shop sehe ich nur Poster. Die sind an sich ja ganz cool, aber sind nicht wirklich für die Ewigkeit gemacht. Eine Flagge mit Bohne oder allgemein RBTV Logo fänd ich ganz Nice^^

3 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne den Stinkefinger als “Stofftier”, nur wird er leider im Shop nicht angeboten. Der der in der Werbung dann und wann mal zu sehen ist. Wäre auch nice als Schlüsselanhänger oder so. Weil er nicht angeboten wird wollte ich fragen ob
a) er in der engeren Wahl zur Produktion bei RBTV steht und/oder
b) es ein “Problem” darstellt wenn ich ihn privat anfertigen liese und aber RBTV/Funk/was weiß ich wer nicht der Hersteller ist. Ich würde ihn nicht selbst vertreiben oder produzieren aber durchaus im Netz posten wollen.