Eure Ideen für Merchandise

Ja genau ^^

Hier streng genommen keine Idee, sondern eine Umsetzung eurer Idee aus der Kategorie „Selbst ist die Bohne“. Hatte es nach eurer losen Ankündigung zum Geburtstag verschenkt und war dann in Zugzwang… :grimacing:

12 „Gefällt mir“

Und gleich im Anschluss nochmal eine Idee aus der gleichen Kategorie. Davon würde das Raketenbräu sicher extra lecker schmecken!

5 „Gefällt mir“


(via Fast Heroes Sixty)

5 „Gefällt mir“

Die 1000 Likes sind längst übertroffen.
Stimmen aus der Presse:

6 „Gefällt mir“

Wo bleibt eigentlich Florentin Erotik Kalender? :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Rocket Beans zusammengeschrieben, sieht Dennis aber nicht gerne :smiley:

1 „Gefällt mir“

@DennisH
Dennis wann ist das denn im Shop?
Spruch von Krogi, Hoddy Idee Ingo.

2 „Gefällt mir“

Der Spruch war nicht von Krogi…

Nie, vermutlich. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wie bleiben meine Socken? :beanfeels:

Indem du sie anziehst oder in die Schublade legst.

2 „Gefällt mir“

Sowas hab ich nicht :face_with_hand_over_mouth:
Immer schön vom wäschetrockner ^^

3 „Gefällt mir“

Vielleicht eher als Gag, aber ein Fahrradhelmregenschutzüberzug bedruckt als Bohnenhelm wäre doch witzig. Darf Eddy allerdings nie erfahren.

(Würde wahrscheinlich keine Sau kaufen. Wenn ihr das als Aprilscherz benutzen möchtet, überlasse ich euch diese Idee gerne :P)

3 „Gefällt mir“

Ihr blendet manchmal am Ende der Werbung das PlayStation1-Logo umgewandelt in RBTV ein.
Das würd ich mir als Merchaufrdruck wünschen und sofort kaufen.

Ich hab’s mir selber gebastelt mit Hilfe :shushing_face:

1 „Gefällt mir“


Gibt wahrscheinlich Lizenzprobleme das als Merch zu verkaufen.

Danke für die Info

Ich hätte gerne ein Shirt mit kleinen aufgestickten Bohnen wie bei diesem hier (halt Bohnen statt Herzen):

Alternativ auch nur eine kleine Bohne rechts oben.
Ich glaube zwar, dass sowas schon vorgeschlagen wurde und es aus irgendeinem Grund nicht ging, aber ich wollte es trotzdem nochmal festhalten :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ist das ein Rock? Egal, mich triggert der Reißverschluss grade, weil er einfach falsch dran ist, egal was für ein Kleidungsstück das sein mag. :crazy_face: