Eure Ideen für Merchandise

Das sieht mega gut aus! :lovenado::herz:

1 „Gefällt mir“

Bin großer Fan des Nüsse-Shirts :smiley:

edit: ups wollte eig @crts2407 antworten ^^

2 „Gefällt mir“

Hey ihr Lieben, kleine Frage:
Ich wollte mir heute endlich ein Bohnencap zulegen, aber leider musste ich feststellen dass die 24/7 Cap ausverkauft ist. :beanfeels:

Ist die Limitierung auf 375 Stück in Stein gemeißelt oder werden davon möglicherweise bald wieder ein paar verfügbar sein? Weil ich bevorzuge helle Caps und das Logo gefällt mir auch am meisten. LG

És gibt ja den Aufnäher auch als Patch zu kaufen inzwischen.

Kannst dir also ne Snapback deiner Wahl kaufen und draufnähen oder kleben.

1 „Gefällt mir“

Danke dir, das ist 'ne klasse Idee und wird höchstwahrscheinlich Plan B werden :yum: Ich werde damit noch ein bisschen warten und hoffen dass die Mütze nochmal nachproduziert wird. Oder vielleicht taucht ja auch bald noch eine andere helle Snapback auf, die mir ebenfalls so gut gefällt.

Ich würde mir mehr der bestehenden Motive als Brust-Emblem wünschen, wie auf einem Trikot. Das hier trage ich nämlich extrem gerne und könnte mir z.B. das RB GmbH Logo auch sehr gut vorstellen.

Zudem kann ich mir das Supporters Club Logo auf diese Art gut vorstellen. Vielleicht ja auch exklusiv für Supporters?

1 „Gefällt mir“

Ich halte ehrlich gesagt nix davon etwas exklusiv für Supporter zu verkaufen.
Wenn man sowas mal verschenkt weil man zu viel Geld hat finde ich das ok, aber Verkauf nur an Supporter fänd ich unschön. Zumal ja jeder Kauf dort auch Support ist.

4 „Gefällt mir“

Komisch, ich hab gar keine Benachrichtigung bekommen… Das Nüsse Shirt ist wirklich cool. Shirts mit Taschen sind gerade bei getshirts noch nicht möglich.

2 „Gefällt mir“

Und ich war schon traurig, dass es dir nicht gefällt

1 „Gefällt mir“

Wird es irgendwann mal vielleicht doch Merch für Kleinkinder geben? Einige Motiven würden sich dafür ja eigentlich schon anbieten.

1 „Gefällt mir“

Nein wir sind eine Nische die nicht bedient wird! Wurde schon mehrmals gefragt!

Wie soll ich denn sonst zeigen, dass ich ein besserer Fan bin, als die anderen?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Echt bedenklich, dass der Spruch, der so nicht von Etienne gesagt wurde, so berühmt wurde :smiley:

„Warum haben die die Nüsse auf den Boden geworfen“ hat Eddy gesagt, dann hat Marah gelacht und gesagt: " Und warum liegt hier Stroh" und dann hat Chad "Und warum liegen hier Nüsse auf dem Boden " gespammt.

Ach und Nasti hat wahrscheinlich selbst die Nüsse auf den Boden geworfen, das habe ich der große Detektiv nämlich aufgeschlüsselt :slight_smile:

\Klugscheißen off
Aber cooles Tshirt und Sprüche, die so nie gesagt wurden, haben es eig einfach, Legendenstatus zu erreichen.

2 „Gefällt mir“

Haha ja, hatte das später auch bemerkt, aber da wars schon fertig :smiley:

Ne das schon der Spruch, der auch in der Community herumgeistert, der muss wenn dann so bleiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Absolut richtig, ist so auch viel witziger :smiley:

RBTV ist ab 18! Und jetzt Zähne putzen und ab ins Bett!

2 „Gefällt mir“

Ist der Chad nicht Teil von RBTV?! :wink:
So bleibt es ein Zitat, wenn auch etwas abstrakt :smiley:

Dein Ernst bin auf nachtschicht… :joy:

1 „Gefällt mir“

War doch bei Familienoberhauptvogel genauso, der kam ja auch von Trant und nicht Original von Eddy, während seiner Rateversuche :smiley: