Eure Ideen für Merchandise

Die Wackelbohne fürs Auto oder diverse Bobbleheads wie zB von Eduard Laser oder Blauke. Eine Hula-Hula Puppe von Simon als Grafikh*** wäre auch was feines… :smile: die könnte beim Koofwackeln sogar Gunnar auf den Mund küssen. Morriton Manor oder das Dorf Åke à la Mighty Max (Das coolere Polly Pocket) mit den Charakteren als Minifiguren wäre auch eine Idee…

4 „Gefällt mir“

Chibi Figuren von allen Bohnen. die können auch gerne mit dem Kopf wackeln :teameddy:

2 „Gefällt mir“

Die Idee fände ich super mit den Post-Its. Mein Bildschirm und Tastatur sind immer voll mit den kleinen Post-Its. Das würde mit Bohnen Teilen soviel schicker aussehen. @DennisH make it happen :pray:

3 „Gefällt mir“

Hallo!
Ich habe mir überlegt mir eine neue Handyhülle zu besorgen. Da ich Rocket Beans super finde und auch unterstütze wollte ich im Shop mir eine RBTV Handyhülle kaufen. Gesagt, getan.
Da ich aber auch langsam Fan von sogenannten Popsocket geworden bin, habe ich mich umgeschaut und keine von RBTV gefunden.

Ich finde, dass die Designs auch super für Popsockets geeignet sind und hier meine eigentliche Frage.

Wird es im RocketbeansTV Shop die Möglichkeit geben, solche Popsocket zu bestellen? Oder wurde dahingehend irgendwann mal was erwähnt?
Ich meine Auswahl an Merchandise habt ihr ja.

Sonst noch ein schönes Tag! Peace!

2 „Gefällt mir“

Ich hätte so gern „Weltbester Lets Player Deutschlands“ Merch… :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Donnie’s AoE Allover Print Pullis pls :smiley:

2 „Gefällt mir“

@DennisH denkst du es ist in naher Zukunft möglich, die Motive auch auf dem Hoodie Damen Classic zu bekommen? Das wäre ziemlich cool :star_struck:

Unbedingt!! :beangasm:

Damn, aber RoE versionen davon :stuck_out_tongue:

Das kann Donnie bestimmt besser :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Jeden Tag wenn ich raus gehe wünschte ich, dass ich meine RBTV-Jacke anziehen könnte. Leider habe ich dazu noch nie was gelesen. Ist das schlicht weg zu teuer, oder wurde bislang noch nicht daran gedacht?

1 „Gefällt mir“

So ne College Jacke wie die von Bonjwa wäre nice, nur halt dann Aufen Rücken die Drahtgitter Bohne.

1 „Gefällt mir“

das währe schon echt geil!

Ich könnte mir aber auch eine Windbreaker vorstellen, Hinten mit einem Schriftzug und vorne klein auf der Brust das Logo. Dann hätte ich auch was für die Regentage :joy:

1 „Gefällt mir“

naja, oder eben full 80s style mit Großteils rot, gelben und blauen Akzenten und der klassischen bohne auf dem Rücken.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mir heute eine Kaffeetasse von euch holen, aber ihr habt ja nur diese mickrigen Einhänder. Ich hätte gerne eine 400 ml Tasse mit entsprechendem Großes-D-Griff, wo 3 o. 4 Finger hineinpassen, keinen P-Griff.

Ich habe nun keine Ahnung wie viel ml da rein gehen, aber der Griff sieht sehr nach einem großen D aus
https://www.getshirts.de/index.php?page=artikel&id=451968#ansicht

1 „Gefällt mir“

Da müsste ein halber Liter reinpasen (mit vorsichtigen handlingen, lol).

Warum ist das „R“ nur auf Bells Shirt verkehrtherum? :joy:

EDIT: Ok, es ist nicht „verkehrt“, aber irgendwie ist ein Knick in der Grafik, dass es beim ersten Blick so scheint. ^^"

1 „Gefällt mir“

Vielleicht weil sie Brüste hat? :wink: :donnie:

Hier mal Merch Ideen: @DennisH

Nüsse-Shirt


Gestaltung war natürlich jetzt nur zum Spaß, aber mit dem Spruch sollte man echt was machen.

Beans Front Pocket-Shirt 1

Beans Front Pocket-Shirt 2

Beans Front Pocket-Shirt 3

8 „Gefällt mir“