Eure Ideen für Merchandise

Stilisiert? Es muss schon ein Trinkgefäß in Bohnenform sein

Ok, jetzt sind wir vom Aufdruck über eine Gravur zum Glas in Bohnenform gekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin erst zufrieden wenn sich der begriff Bohnensaufen etabliert hat

4 „Gefällt mir“

Ich bezweifle mal die Qualität der Gläser an, aber selbst wenn wäre das auch eher was, was du nur auf Vorbestellung machen kannst. Gläser nehmen enorm viel Platz weg, da kannste nicht mal eben zig Kartons lagern über Monate.

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Weizenglass.
Das sind jetzt keine handgeblasenen Einzelstücke oder Bleikristallglas mit dem man nicht anstossen darfst.

Schmeisst du es runter ist es kaputt, egal ob nun da beste weizenglas auf dem Markt oder das billigst

Also manchmal… Dennis hat sich doch zum Sachverhalt “Bierglas” geäußert. Wieso muss man denn da anzweifeln, dass das ja so nicht sein kann und (zum wiederholten Male) so tun, als wisse man es ja viel besser als der Mann, der das beruflich macht?

7 „Gefällt mir“

Ich kenn da ne Metal-Band, die hat auch immer ohne Probleme ihre eigenen Merch-Gläser dabei :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte du redest von Biergläsern :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

ok, das war mir nicht bewusst,

Eine weitere Merchidee fürs Bohniversum wäre eine Kooperation mit Jelly Beans.
Rote Jelly Beans mit den Lieblingsgeschmacksrichtungen der Bohnen oder auch mal vereinzelt mit Kidneybohnengeschmack versehene Leckereien.

Dazu passend im roten umgelabelten Beansspender - perfekt für jede Lade- und Wartezeit!

Anthem Spieler? :kappa:

Ne, wo steht da die Verbindung? Bei den Wartezeiten? :simonhahaa:

Weil man in den Ladezeiten eine ganze Bohnenfarm essen könnte.

2 „Gefällt mir“

Dafür ja der Spender.
Bis eine Bohne durchkommt, sind schon 5 Sekunden vergangen. Mechanische Regulierung at it’s best. Sowohl eine Visuelle als auch Geschmackliche Freude, welche die Ladezeiten fliegen lässt.

1 „Gefällt mir“

Rocketbeans-Bento-Boxen, damit ich meine Bohnen mit Fleisch auch mit zur Arbeit nehmen kann: Mikrowellen&Ofen geeignet, spülmaschinenfest und geil.

1 „Gefällt mir“

Yo, hätte 'nen Vorschlag für neue Bohnen Haute Couture.

2 „Gefällt mir“

Gerade während der Flummi Open werbung gesehen:

Unbenannt

Plsss :heart:

10 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag für die Küche :kappa::

20 „Gefällt mir“

11:53 | Bob Darkness: gibt es jetzt bald „Micha P. am Fenster“ merch <3

Gerade unter dem BtB von heute gelesen. Die Idee fände ich gar nicht so doof :smiley:

Es wäre ganz cool, wenn es bei getshirts den Premium Hoodie auch für Frauen gäbe, nicht nur als heavy oder longline.