Eure Ideen für Merchandise

Ich bin immer noch für Biergläser. Mit dem Raketenbräu Logo und einem RBTV Logo.

1 „Gefällt mir“

Find ich witzig, aber ich würde auch aufpassen nicht jetzt komplett in den Food-Markt vorzustoßen. Mit Bier und Kaffee sind wir gerade schon breit aufgstellt. Würde mich wenn eher in Richtung Limo orientieren.

1 „Gefällt mir“

Ist auf dem Zettel, die Kostenvoranschläge vom letzten Jahr waren sehr teuer. Eventuell weicht man sonst auf Festivalbecher aus. Aber ja, ein schönes 4er Set wäre ziemlich cool.

2 „Gefällt mir“

Weizenglas mit gravierter/geätzter (so das es im Gegensatz zu druck auch hällt) Raketenbohne
would buy

4 „Gefällt mir“

Prost! :beers:

Ich glaube das wäre sehr teuer, im Einkauf wie im Verkauf. Aber es wäre eine coole Idee um privat einen Graveur aufzusuchen.

1 „Gefällt mir“

Wenn so ne Firma den Namen über die ganze Länge des Glases drucken kann und bei 50 stück ab 5€ dann wäre ein Standardisiertes Glas mit Raktenbohne sicher auch nicht so teuer

Gilt dieser Preis auch für Gravuren? Ich erwarte auch gar nicht, dass bedruckte Gläser für immer Maschinenfest sind. Selbst wenn ich eine Spülmaschine hätte würde ich die immer per Hand spülen.

Mein Thermo Becher darf in die Spülmaschine, da ist kein Problem dabei.

Fragt mal Ritzenhoff an, machen gute Gläser :ok_hand:… Sind aber teuer :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

sorry link vergessen, und das ist graviert
https://www.geschenke-online.de/graviertes-weizenglas-bier-kenner-mit-name-und-geburtsjahr?adword=google-shopping-de&gclid=EAIaIQobChMIzf2DlOe44AIVGfhRCh0mGQEEEAkYASABEgKw3fD_BwE

Mein Vater hat am 5. März Geburtstag. Danke! :star_struck:

Naja…gerade bei Moin Moin hat man eigentlich täglich welche gesehen. In den letzten zwei Monaten ist es mir jedoch weniger aufgefallen.

Meint beides nicht das selbe? Man füllt heiße Flüssigkeiten rein, die bleiben länger warm und man verbrennt sich nicht die Hände beim Tragen :sweat_smile:

Ich hab mit meinen von red bubble ganz gute Erfahrungen gemacht, auch nach der Spülmaschine.

Ich glaube es geht dabei um den unterschied , ob bzw. Wie man diese verschließen kann ? Meine Thermobecher kann ich einfach in meine Tasche schmeißen. Mein Mehrwegbecher würde seinen kompletten Inhalt verlieren,den muss man in der Hand tragen

Das zum einen. Und dann sind thermobecher doppelwandig (deswegen vertragen die meisten auch keine Spülmaschine), können sowohl bei heiß als auch kalt Getränken über mehrere Stunden die Temperatur speichern. Das können normale to go Becher nicht. …Die sind meines Kenntnisstand lediglich eine Mehrwegvariante zum papp-Togo Becher .

2 „Gefällt mir“

Meine Cousine ist mit dem Sohn vom Chef zusammen. Ich sag ihm einfach bei der nächsten Familienfeier nach dem zehnten Jägermeister er soll nen guten Kurs machen :grin:

Ah ok, wusste ich beides nicht. Dann war meine Frage aus Versehen richtig gestellt :laughing:

1 „Gefällt mir“

Aber da gehen ja jetzt auch nur Namen und Zahlen. Raketenbohne geht damit nicht.

Ja klar, aber damit meinte ich, wenn die sowas können für 5€ bei 50 Gläser, dann können die sicher auch ne stilisierte Raktenbohne, vor allem wenn RBTV das Ding dann für 15-20€ verkauft