Eure Ideen für Merchandise

Meinst du ernsthaft, dass wenn hier von öko gesprochen wird ich ein bestimmtes Siegel meine?

Und bezüglich Umfrage, es hat halt einfach einen Touch, wenn du, Der sich dermaßen über aight aufgeregt hast, nun mit passenden Preisen (35/70) ums Eck kommst, und auch so formuliert, damit du deine Meinung bestätigt siehst.

Aber ich hab hier erstmal genug davon, :vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Preise genommen weil 35 eben ein normaler Merchpreis für Pullover ist, und davon habe ich dann das doppelte genommen.
Ganz einfach.

Aber eben auch nur “normal” für unsozial und umwelttechnisch problematisch hergestellte Pullover. Das sollte für RBTV und den Konsumenten generell kein Standard mehr sein.

1 „Gefällt mir“

Was ganz zufällig die Preise der Aight Sachen sind, die ganz zufällig Merch sind, den du viel zu teuer findest.

Die allerdings auch zufällig viel besser verarbeitet sind als der Standardmerch und dadurch eine wesentlich höhere Qualität haben.

Was wiederum ein Fakt ist, der ganz zufällig in der Umfrage fehlt und den du extra versuchst zu negieren.

6 „Gefällt mir“

ja weil bei unterschiedlicher Qualität die Umfrage bezüglich des Umwelt/Preis Verhältnisses ja kein verwertbares Ergebnis liefert.

wenn ich eine Umfrage dazu mache, was die Leute lieber kaufen,

billige normale schokolade
oder teure fair trade schokolade,
kann ich doch auch nicht sagen das eine davon scheisse und die andere gut schmeckt, das entwertet ja komplett die Umfrage.

du kannst aber auch nicht zentrale Argumente, welche die Entscheidung mit beeinflussen aus der Umfrage rausnehmen. Denn auch die Fair Trade und die normale Schokolade werden nicht gleich schmecken. Egal wie oft du das in der Umfrage versuchst zu behaupten.

Daher sagte ich auch im anderen Thread: Solch eine Umfrage ist nutzlos :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Also gerade Schokolade mit hohem Kakaoanteil schmeckt fair trade und Massenware oft ähnlich.

Und ich hab Tshirts mit Öko LAbels und co die sind quasi identisch zu normalen Shirts von Getshirt und co

Klar Aight ist höherwertig, aber um Aight ging es hier nie und das habt ihr in die Diskussion gezerrt.

gibt es eigentlich noch mal eine 2. Auflage von der coolen Lampe mit dem Logo ?
mir war es leider vergönnt beim ersten mal eine zu ergattern

An mir ist eine große Modedesignerin verloren gegangen :'D
(Sorry, ich hatte gerade viel zu prokrastinieren, und die Rundungen bitte als Futureknicken vorstellen)
425542-1154-002-nowm_400

2 „Gefällt mir“

Das erinnert an die For Sale T-Shirts von New Yorker. :smiley:

Die Farben gehen ja mal gar nicht! :beanwat:/
Aber mal etwas auffälligeres als nur die schwarzen/weißen Shirts mit Flock wären vielleicht mal ganz cool.

1 „Gefällt mir“

Aber… Aber… Future Absperrung und Sicherheitsmarkuerungen…

1 „Gefällt mir“

Wurde eigentlich schon mal über Thermobecher nachgedacht? Die könnten auch gleich von den Mitarbeitern als gutes Vorbild genutzt werden.

Statt normaler Tassen, oder wie?
Man sieht doch gar keine Wegwerfbecher bei rbtv?

Aber die Idee an sich find ich gut, ich bräuchte mal einen.

Ja, wir hatten bisher zwei Testmuster, die leider alle den Test in der Spülmaschine nicht bestanden haben.

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht normal bei thermobechern, dass die nicht in die spülmaschine dürfen?

Ich glaube ich habe Thermobecher mit normalen 2-Go Bechern verwechselt.

OK das ergibt dann Sinn ^^

Wie schaut’s aus mit Bean_Flakes? … So Flakes die wie Bohnen aussehen und riechen aber nach Honig und Sesam schmecken. :smiley: