Meinst du ernsthaft, dass wenn hier von öko gesprochen wird ich ein bestimmtes Siegel meine?
Und bezüglich Umfrage, es hat halt einfach einen Touch, wenn du, Der sich dermaßen über aight aufgeregt hast, nun mit passenden Preisen (35/70) ums Eck kommst, und auch so formuliert, damit du deine Meinung bestätigt siehst.
Aber eben auch nur “normal” für unsozial und umwelttechnisch problematisch hergestellte Pullover. Das sollte für RBTV und den Konsumenten generell kein Standard mehr sein.
ja weil bei unterschiedlicher Qualität die Umfrage bezüglich des Umwelt/Preis Verhältnisses ja kein verwertbares Ergebnis liefert.
wenn ich eine Umfrage dazu mache, was die Leute lieber kaufen,
billige normale schokolade
oder teure fair trade schokolade,
kann ich doch auch nicht sagen das eine davon scheisse und die andere gut schmeckt, das entwertet ja komplett die Umfrage.
du kannst aber auch nicht zentrale Argumente, welche die Entscheidung mit beeinflussen aus der Umfrage rausnehmen. Denn auch die Fair Trade und die normale Schokolade werden nicht gleich schmecken. Egal wie oft du das in der Umfrage versuchst zu behaupten.
Daher sagte ich auch im anderen Thread: Solch eine Umfrage ist nutzlos
An mir ist eine große Modedesignerin verloren gegangen :'D
(Sorry, ich hatte gerade viel zu prokrastinieren, und die Rundungen bitte als Futureknicken vorstellen)