Eure Ideen für Merchandise

Ein wenig depressiv… :nun:

11 „Gefällt mir“

Für Kindergeburtstage. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich würde ja auch Hemden fürs Büro kaufen. Einfach ein weißes Hemd mit roter kleiner Bohne auf der Brust oder ähnliches :wink:

6 „Gefällt mir“

Ja dass mich jeder fragt ob das Red Bull Tv ist kenne ich auch sehr gut.

Finde eure Motive oft einfach unpassend für Shirts. Das ist an sich ne coole Grafik aber wirkt einfach auf ein Shirt geworfen. Oft macht ihr meiner Meinung nach(!!!) einfach zuviel und die Shirts wirken total überladen und dann auch oft einfach zu wenig und die Shirts sehen relativ amateurhaft aus. (nicht was die illustrationen angeht, dass ihr geile Grafiker habt weiß hier jeder)

Finde aber auch dass zumindest ein paar nicht-nerdige Shirts im Sortiment fehlen. Ich habe zwar ein paar Shirts, trage diese aber nie wirklich wenn ich abends unterwegs bin weil die Sachen oft einfach viel zu bunt und zu “fett” sind.

15 „Gefällt mir“

Idee:
Shirts mit kleinen Logos auf der linken Brust und/oder ein grosses Logo auf dem Rücken.
evtl. so das man das kleine Logo vorne und das grosse hinten unabhängig voneinenader wälen kann. z.B.: vorne klein ein Senderlogo und hinten gross den Almost Daily Funkturm.

Ausserdem fänd ich Shirts mit Kragen (Polos) noch schick.

5 „Gefällt mir“

Ich hätte ja gerne ein Logo Optisch wie bei r/Place vom Reddit nur halt mit RBTV Motiven im Pixel Look.

Ja das kann was

Mhhh mir fällt nur das ein was ich schon mehrfach angemerkt habe:

Mehr Stickermotive!
(und optional Buttons o.ä.)

Richtig schön wäre auch ein kleines Poster mit dem gesamten Team :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

M&M in Bohnenform.

1 „Gefällt mir“

Buttons! Superidee! Hab ich in meinem Post vergessen!
Davon würd ich sofort welche kaufen. (Ich liebe Buttons!)

2 „Gefällt mir“

Ich fänd RBTV Hissflaggen und Fahnen ziemlich cool

11 „Gefällt mir“

Gerne auch die passende Staatszugehörigkeitspapiere, eine Nationalhymne, Plakate vom Führer (Lars) und Schwerter zu Pflugscharen Bohnen-Stickern. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Aber nur wenn man als Kliemannsländer doppelte Staatsbürgerschaft beantragen kann

Warum genau, hat es das “Dolly Parton sitzt im Wandschrank mit der Kettensäge”-T-Shirt nie in den Shop geschafft? Rechteprobleme oder gab’s das vielleicht schon und ich habe es sträflich übersehen?

Ich bin auch nicht unbedingt jemand, der die ganze Welt an seinen nerdigen Hobbys teilhaben lassen will, deswegen sind T-Shirts für mich eher uninteressant. Mich würde eher Merch fürs Zuhause interessieren, wie z.B. Poster. Davon gibt es ja noch relativ wenige.

Und was die Motive anbelangt: Dinge, wo einfach nur ein Logo draufgeklatscht ist, wecken in mir kein “Das muss ich haben”-Gefühl. Am meisten reizt mich immer Merch, wo Zitate und Insider-Witze aufgegriffen werden, wie “Alles wird anders dieses Mal”, “Trant am Wasser” etc. Der Plauschangriff und Beef böten da noch so viel Material.

3 „Gefällt mir“

Was ich mir sofort kaufen würde, wären Unisex Bademäntel und Hausschlappen :grin:

In blau/rot, auf der linken Brust ein kleines Logo

Die Art von Hausschuhe im Design der Plüsch-Bohne

Mangels Bildbearbeitungsprogramm und Skill kann ich das leider hier nicht so toll darstellen ^^

7 „Gefällt mir“

ich hab mal viele Sachen in dem Bereich recherchiert (Bademäntel, Strandtücher, etc.). Genau wie Hemden, überall wo gestickt werden muss oder die eine gewisse Baumwollqualität haben, wird es sehr teuer wenn man nicht massige Auflagen bestellt.

Schade.

Vielleicht betreibt einer euer Fans ein Hotel oder eine Sauna-Kette. :ugly: