Eure Ideen für Merchandise

Na gut … :cry:
Dafür freue ich mich schon über neue Caps. Bin auch auf die neuen Designs gespannt. Ich persönlich hoffe, dass es eher in die Richtung der blau/roten Snapback geht. Weitere Trucker-Caps wären auch toll. Im vergleich zu den Snapbacks, wird es zumindest bei mir, nicht so arg warm drunter :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir vor allem dezenteres Merchandise. So wie die meisten Produkte jetzt aussehen sind sie für meinen Geschmack viel zu bunt und übertrieben, als dass ich sowas jemals in der Öffentlichkeit anziehen würde.

Hier noch ein konkreter Vorschlag: Dieser weisse Schriftzug auf ein T-Shirt:

4 „Gefällt mir“

So?
https://www.getshirts.de/index.php?page=artikel&id=297620

Haha oh, hab ich wohl nicht mehr richtig nachgeschaut, sorry. Der Rest des Posts bleibt aber bestehen, ich hoffe du verstehst, was ich meine.

Absolut und das war ja eigentlich auch die Idee die @frubi und ich umsetzen wollten. Aber wie gesagt, die reinen Motivverkäufe bis jetzt, sprechen sich dagegen aus.

1 „Gefällt mir“

Wie is es denn um das ganze Thema auch einfach mal anzukurbeln, dass man einen Community-Wettbewerb für ein T-Shirt Motiv macht? Wir haben ja in der Com viele die das wirklich können.
Da darf dann von Trashig ala „Maximale Realität“ bis schlicht ala „RBTV“ alles dabei sein.

Da sammelt man einen Monat Vorschläge, lässt die Community dann die 3 besten durch eine Wahl bestimmen(auch gleich ein Grund um die Social Media Kanäle zu nutzen) und am Ende schaut Ihr ob Ihr die 3 nutzen wollt oder nur eines aussucht.

Der Mehrwert des ganzen ist recht simpel, die Community kann mitmachen und Ihr bekommt Anregungen oder gar gleich ein paar Motive wo Ihr sagt „finden wir geil“.
Natürlich muss dann vorher abgeklärt werden das die Rechte usw. an Euch gehen, aber denke das sollte vielleicht weniger das Problem sein.
Hoffe man denkt einfach mal darüber nach :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Haben wir vor. :wink:

10 „Gefällt mir“

Super :supa:

Naja so werden dann aber wieder 3 Shirts gewählt die einen Insider lustig verarbeiten und dann steht man wieder ohne neutrale Alternativen da.

3 „Gefällt mir“

BENS Wackelkopffiguren!

9 „Gefällt mir“

Das ist…GENIAL! Ich will welche! JETZT!

Super!! :smiley: Die von Ede kann aber nur seitwärts Wackeln.

Gibt es erst, wenn die Eduard Laser Figur ausverkauft ist. :wink:

Ich hab leider schon eine. Zwei Laser verkraftet mein Regal nicht. Too much Freiheit.

Worum’s mir eigentlich geht: Bei den Wettbewerben, werdet ihr es aufziehen wie Qwertee und druckfähige Designs zum Vote geben, oder die pure Idee, welche ihr aufbereitet?

Weiß ja nicht, welchen Arbeitsaufwand ihr dem zurechnen wollt. (Rein aus Interesse: Druck getshitts pur 4c oder können sie auch Schmuckfarben?)

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich wiederhole mich:

:hugging:

9 „Gefällt mir“

Also ich hätte ja gerne alles von RBTV
-Tapeten
-Geschirr
-Besteck
-Bettwäsche
-Autoaufkleber
-Bier
-Backformen
-Socken
-Feuerzeuge
-Stifte
-Akt Gemälde von Hannes :grin:
-Fanclub Ausweis
-usw

Gebe ich gleich weiter, dachte der wäre schon in allen Farben und Formen verfügbar.

Nicht falsch verstehen, sehr viele Motive gefallen mir.
Aber wenn es nach mir ginge würde ich schlichte Motive eher tragen. Ihr hattet mal ein RBTV Escher Schwarz/Weiß Logo an der linken Brust in klein. Merch ist natürlich auch immer dafür da um eine Werbewirkung nach draußen zu haben, aber ich trage einfach lieber Klamotten mit eher schlichten Motiven oder schlichter Gestaltung.

3 „Gefällt mir“

Das hatten wir ganz früher mal bei getshirts, oder? Das kann man sicher wieder mit aufnehmen.

Ich hätte gerne mal die Cap die Flo Harten oft trägt, allerdings finde ich sie im Shop nicht mehr.

Wird es die wieder geben oder besteht dort keine Hoffnung mehr?