Eure Ideen für Merchandise

Ich denke, dass wie als Cap eher das MTV Logo als nächstes produzieren lassen.

3 „Gefällt mir“

Das Escher-Logo wäre auch was für Caps. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja? Wenn ich oben auf den Shop-Link klicke und mir die Shirt-Übersicht anzeigen lasse, sehe ich überhaupt kein :familienoberhauptvogel:-Shirt. :thinking:

Ist doch hier: https://www.getshirts.de/index.php?page=motiv&id=stk7n

Kann mich allen Vorrednern mit den schlichteren Motiven anschließen. Das MTV-Logo finde ich auch schon schlicht genug, um es im Alltag zu tragen. Oft würde es finde ich auch schon reichen, wenn das Motiv nicht einfach mittig auf die Brust geklatscht wird, sondern wie z.B. beim Familienoberhauptvogel eben am Rand ist. Natürlich nur, wenn das Motiv das hergibt. Sowas sieht, finde ich, gleich modischer aus.

Ok, für Doofe: Wie komme ich von der RBTV-Seite (rocketbeans.tv) zu diesem Shop? :cold_sweat:

Wobei das Shirt da tatsächlich nur in weiß zu haben ist.

Über den blauen Button auf den Produktseiten. Allerdings fehlt tatsächlich eine direkte Verlinkung von der Übersichtsseite.

1 „Gefällt mir“

[quote=„derdude, post:25, topic:22494, full:true“]
Finde eure Motive oft einfach unpassend für Shirts. Das ist an sich ne coole Grafik aber wirkt einfach auf ein Shirt geworfen. …[/quote]

Schließe mich hier definitiv an. Bin auch für eher dezentere, passendere Motive. Gerade diese ganzen „Kasten-Motive“, bei denen auf das komplette T-Shirt im Prinzip nur ein riesiges Bild, meist eine (gefühlt) unangepasste Grafik aus einer Sendung, gedruckt wird, sind echt nicht mein Geschmack.
Das Shirt

geht auf jeden Fall schon in die richtige Richtung. :slight_smile:

Ganz abgeneigt von buntem Kram bin ich aber auch nicht. Das Gamescom Shirt ging finde ich auch in eine richtige Richtung:
http://www.game-legends.de/media/image/308770-0.jpg

Vielleicht noch eine etwas dezentere Farbgebung, weniger Kasten und man hat ein sehr schickes, eigenes Motiv.

mir würden auch Tshirts die nur ein Münzgroßes Symbol haben gefallen, ähnlich eines Enterprise-Abzeichens. Meinetwegen als Bohnen-Stickung o.Ä.

Ich kann leider nicht zeichnen von daher Will ich euch mit einem Motiv verschohnen :smiley:

Auch cool wären manschettenknöpfe, die unauffällig RBTV Details haben, oder Uhrenarmbänder/Taschenuhren mit RBTV Gravur. Aber eventuell zu hochwertig für merch

Wie wäre es bei coolen Sachen die aber recht teuer wären einfach mal so grob zu schreiben was es kosten würde?

Kliemann hat ja vor dem hoodie auch gefragt ob Interesse dran wäre weil er so halt 70€ kostet. Und ja für Werbung ist es teuer aber das Produkt ist es auch wert einige coole Ideen gute Verarbeitung usw.

Denke vielleicht würden bei geilen Sachen auch Leute dann mehr für ausgeben? Ich meine die Action Figur ist auch nicht so billig aber eine zu haben ist einfach irgendwie was besonderes.

5 „Gefällt mir“

Muss an dieser Stelle mal einwerfen, dass ich den Shop auch nicht sehr übersichtlich finde. Ich habe den Familienoberhauptvogel-Merch nicht auf Anhieb gefunden, auch nicht über die Suchfunktion…

So ein Motiv würde ich auch ganz nice finden :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Ich finde Sachen die man auch im Alltag anziehen kann sehr schön, schlicht gehalten und ohne gleich wie ein Papagei auszusehen.

Meine Favs im Shop sind das Escher und das MTv Dot style.

In so eine Richtung hätte ich gerne noch mehr Auswahl :smiley:

PS: Außerdem wird es mal Zeit für ein RBTV-Hit-Mix!

2 „Gefällt mir“

Man könote ja ne Umfrage starten zu normalem Kaufverhalten oder was man so grob an der Form mag von wegen bunte Farben, abstrakte Motive oder Fotos, klein oder groß und sowas.

Das noch keiner hier von ner Jogginghose redet, man man!
Das müsste mal in Angriff genommen werden, ne schöne jogger mit Bohne an der Seite. Bequem fürs Zocken aber auch für den Sport :wink:

10 „Gefällt mir“

Die hab ich schon lange auf der Liste, muss nur nen vernünftigen Rohling finden und entscheiden, ob bedruckt oder mit Stick. Billig sind die leider auch nicht. Und ne Jogger für 40€ anbieten möcht ich auch nicht.

Bedruckt das alles GetShirts und ihr seid an deren Preisen gebunden? Es gibt n haufen kleinerer Druckerein die sich auf Bandmerch spezialisieren und die haben oft richtig gute Preise. Gerade was so Sachen wie Jogginghosen, Shorts, Shirts, Tanks, Beanies angeht.

Wurden schon Sachen wie Sofakissen oder Kissenhüllen genannt?

Hier mal meins, was ich aus einem T-Shirt, das mir leider bei einem kleinen Unfall kaputtgegangen ist, gebastelt habe. (Na ja, eigentlich hat Mama das genäht)

8 „Gefällt mir“

Hab grade mal den aktuellen Fanartikel Katalog meines Herzensvereins (Bayer 04 <3 ) angesehen um ein bisschen inspiration zu kriegen. Da gibt es ja wirklich alles von der Gummiente bis zum Toaster in Vereinsfarben.

Neben den bereits erwähnten Flaggen & Fahnen und den Klassikern wie Kugelschreiber, Flaschenöffnern, Schlüsselbänder, Feuerzeugen usw, die sicher auch cool wären, sind mir aber besonders noch Schals & Bettwäsche ins Auge gestochen

Kissen gibt es ja im aktuellen Shop. :slight_smile: