Eure Ideen für Merchandise

Also ja nen Schal oder eben richtige Sofakissen(bitte nicht dieser Glanzstoff wie beim Tearskissen) wären echt nice, da aber auch gern mehrere Motive, sprich was schlichtes oder eben das Kino+ Logo oder so.

getshirts ist unser offizieller Partner in Sachen Textil- und OnDemand Produktion. Wir können aber auch selber Artikel produzieren lassen und diese dann über gs vertreiben. Aber erste Anlaufstelle ist immer unser Partner.

da wäre ich auch dabei, Festivalsaison geht bald los :wink:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Kühlschrank Magnete und Buttons. “Chucks” mit Bohnen- statt Converse Logo

9 „Gefällt mir“

Hallo, ich würde mich über Gläser sehr freuen. Ich habe schon einige Tassen mit verschiedenen Motiven von Euch, aber ich trinke net den ganzen Tag Kaffee

3 „Gefällt mir“

Oder eine Wolldecke für die kälteren Tage

2 „Gefällt mir“

Hab ich schon mal angemerkt, aber fänds auch sowohl für User als auch betriebswirtschaftlich sinnvoll, wenn es im Shop eine Rubrik Downloads (4free) gäbe - mit Songs, Wallpapers…

2 „Gefällt mir“

Buttons. Buttons mit Logos, Zitaten, Motiven. Hauptsache es kommen endlich Buttons.
Und bitte nicht in dieser Wahlkampf-Größe, sondern die normalen, kleineren.

Was ich mir als Frau bei den Shirts noch wünschen würde, ist dass ihr etwas mehr auf die Anatomie achtet, wenn ihr da (schmalere) Motive draufmacht. Lieber etwas höher und nicht an die gleiche Stelle wie bei Männer/Unisex-Shirts wäre gut. Dann kann man das Motiv auch besser erkennen.
Ist mir jetzt beim Frauen-Tanktop mit „Maximale Realität“ aufgefallen, wo das Motiv sehr ungünstig direkt auf der Brust pappt und damit schlecht zu erkennen ist.

Super Gegenbeispiel ist das Shirt mit dem leichten Carmen-Ausschnitt, davon hätte ich gerne mehr Möglichkeiten. Vielleicht hole ich mir das MM-Motiv damit nochmal, da das ja nicht so eng anliegt.

Ach ja… und Buttons. :wink:

6 „Gefällt mir“

Naja die Songs sind ja normal nicht 4free und die wallpaper sind ja auch nicht offiziell.

Daher denke ich sowas ist dann für Fan Seiten oder so. Aber nicht für den offiziellen Shop oder die eigene Webseite.

Man hat ja wohl 4free mp3s am Start und Wallpaper basteln dauert 15min. Das ist sales promotion für Anfänger.

Welcher Song ist den 4free? Alles ist entweder auf YouTube/spotify oder itunes monetarisiert. Wo sollte da das Ziel sein diese Sachen nun zu verschenken?

Ich meine außer mit der Werbung bekommt man schon alles umsonst und nun noch Sachen verschenken?

Oder warum sollte Hannes, alwin, jan … 15 min da sitzen ein okayes wallpaper machen oder länger für ein Hutes um es zu verschenken? Dann lieber in der Zeit ein geiles Shirt Motiv machen das man dann verkaufen kann.

Weiß auch nicht was es bringt? Werbung? Weil du daheim auf dem Desktop ein wallpaper hast? Oder auf der Straße irgendein rbtv Lied läuft wo keiner weiß das es von rbtv ist. Außer er kennt den Sender schon dann ist es aber keine Werbung mehr.

1 „Gefällt mir“

attention+traffic im shop. Den Erfolg kann man danach ja sogar messen. Nie ne Marketing-VL besucht?

ftfy. :timo:

Ich wünsche mir RBTV-Ohrringe. Nicht unbedingt so fette Klunker wie Gino sie im Werbespot getragen hat, aber die Bohne als Ohrstecker wär nicenstein! ^o^/

Und da es die Plüschbohne schon gibt, würde ich ihr gern einen Plüschfamilienoberhaptvogel zur Seite stellen.

Aber am Allergeilsten

[quote=„FlyingWalrus, post:29, topic:22494“]
Richtig schön wäre auch ein kleines Poster mit dem gesamten Team
[/quote] :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Ich habe extra eine ganze Wand freigehalten um mir Bilder von RBTV aufhängen zu können. Jetzt schweben mir Träume einer Fototapete vor Augen.

3 „Gefällt mir“

Genau auf einer externen Webseite wo rbtv kein Geld mit macht.

Und was soll ihnen Traffic helfen der nicht mal Geld bringt?
Und bei Google rocketbeans und sie sind eh schon ganz oben. Also wer sie kennt findet sie auch.

Oder glaubst du das Projekt bekommt neue Zuschauer weil einfach random wallpaper suchen und dann auf die von den Bohnen stoßen?

Verstehe halt nicht welchen Gewinn du für die Bohnen siehst? Wallpaper kann jeder machen und soweit ich es mit bekommen habe, haben die Bohnen auch kein Problem damit. Und Musik kann jeder auf YouTube usw gegen Werbung gratis hören.

ist egal

Wann kommt endlich der RBTV-Onesie? :ugly:

3 „Gefällt mir“

Die Kollegen von Taketv haben sehr geile Hosen im Sortiment, vielleicht ist da ja etwas ähnliches bei euch möglich. Mit der langen Hose gehe ich zwar nicht laufen, aber zum “gammeln” sind die Dinger echt perfekt. Eine kurze Hose habe ich von denen leider nicht.

http://shop.taketv.net/jogginghosen-und-shorts/

Hoffe das ist ok mit dem Link. Sonst bitte löschen

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne ein Bohndesligaposter ähnlich dem von Kino+.

2 „Gefällt mir“