Eure Ideen für Merchandise

Wie wäre es mit einem Krogazer-To-Go-Thermobecher?

9 „Gefällt mir“

Isolierbecher: Check!

8 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne T-Shirts von Animal Squad (bzw. Billy Nobbler). Allerdings nicht die Version von Alwin, sondern die aus den Recaps von Dima.
http://animalsquadwiki.de/images/thumb/7/7f/Nobblerderheld.png/800px-Nobblerderheld.png

Edit: Nichts gegen die Version von Alwin. Die ist cool! Ich fände aber so einen putzigen Billy Nobbler schöner auf einem Shirt.

3 „Gefällt mir“

Jaaa! Ich mag die Bilder von Alwin, aber die Zeichnungen von @Dimanimator sind so süß, die auf einer Tasse würden mir den Morgen richtig versüßen.

1 „Gefällt mir“

MEINE ideen wäre:

  1. Weinachts figuren für den tannen baum.
  2. Eddy nils buddy simon als figuren zum hinstellen auf nem tisch.
  3. Bohnen Aschenbecher
  4. Bohnen sammel karten 5er pack :
    Jeder charakter ink. Fiktive, bekommen fäighkeiten (hp, attacke und ulti) die mann dann sammeln, tauschen und in wettkämpfe verlieren kann.
  5. Rbtv decken und bett überzüge.
  6. Bohnen hellowieen lichter kette.
  7. Rbtv Bier Glässer
  8. Von annimal squad die tiere als blumen topf
  9. Rbtv gamer hardware?? (Maus, tastatur, usb sticks usw.)
  10. Rbtv holz kästchen in dennen man was aufbewaren kann wie schmuck sein tütchen usw.
  11. Abwaschbare tattos.
  12. Skatebord deck oder ein rbtv motiv zum drüber kleben, fals noch welche skatebord fahren.

Das sind alle meine ideen die bestimt bei einigen ankommen könnten.

Besonders bei punkt 1 kann man das sessong abhängig gut variieren.

Mfg
Gron

Gibt es schon Schlüsselanhänger?

@Mad_Paddy

1 „Gefällt mir“

Sammelkarten wären aber wirklich ne geile Idee. :smiley:

2 „Gefällt mir“

In der Tat! :supa:

Sammelkarten mit spieleigenschaften sind eher schwierig, da man regeln bräuchte. Aber nen normales Kartenspiel mit Bube Dame König Joker kann man doch bestimmt mit den 4 Bohnen designen.

2 „Gefällt mir“

Das gefällt mir!
Pokerkarten im RBTV/Beans Design! Evtl ein ganzes Pokerset mit Chips und Karten in nem nicen Koffer.

Ein Beansquartett wär auch cool.

und obwohl es schon gesagt wurde: Buttons! :wink:

1 „Gefällt mir“

und zum release veranstalten die beans in Hamburg ein Pokertunier, das man live aus Hamburg casted :slight_smile: Als gewinn gibt es ruhm und ehre und die hälfte der Teilnehmer sind Bohnen…, ach ich träume schonwieder :smiley:

Falls es Mangel an Motiven gibt (weil man ohne Joker aufgrund des spieles auskommen müsste) könntew man auch die Farben zu den 4 Bohnen umfunktionieren - HerzBudi, PikEddy, Karonils und KreuzSimon beispielsweise (halbwegs beliebig gewählt)

EDIT: Alternativ kann man auch Rum und Ähren als Hauptgewinn vergeben :smiley: Das hätte auch etwas Wortwitz, der für Formate auf RBTV notwendig ist

EDIT2: Falls es ein Spiel mit Joker ist kann man als Joker auch die FISCHKARTEEEEEEE nehmen

2 „Gefällt mir“

Die Welt braucht Eduard Laser Actionfiguren.

http://www.game-legends.de/produkte/spielzeug-und-sammlerstuecke/figuren-und-statuen/3576/rocket-beans-tv-actionfigur-eduard-laser

1 „Gefällt mir“

Ich mag wie du denkst! :wink:

ICH LIEBE SIE.

2 „Gefällt mir“

viel Spaß damit :smiley:

macht mal ein paar kollabos oder fake kollabos:D da drauf stehen die leute… Laser x Bonjwa oder so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein GameTwo/Nerdscope Freunschaftsshirt würde die Massen spalten. Sehr cool :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder vielleicht was mit Ninotaku X Rocket Beans ? :slight_smile:

6 „Gefällt mir“