Eure Ideen für Merchandise

Ob sie welche rausbringen wollen :slightly_smiling_face:
War nur für Dennis bestimmt wollte ihn aber nicht anpingen weil ich denke das er hier eh mitliest und es nicht eilig ist ^^

1 „Gefällt mir“

Achso, mein Fehler. Dachte ich bin in einem anderen Thread. Sorry :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine NDA @RBTV_Andreas Handpuppe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oder die Bettwäsche :laughing:

1 „Gefällt mir“

RBTV großes Handtuch für Strand oder Freibad.

Einfach die Bohne in riesig mit dem Schriftzug :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Oder nur die Bohne würde auch schon reichen.

1 „Gefällt mir“

Wir kriegen heute endlich ein Muster für ein Badetuch. Das ist aber kein riesiges Strandtuch sonder in normaler Größe vob 150x100cm.

Mal schauen was man da cooles mit machen kann.

14 „Gefällt mir“

Sich abtrocknen, kuscheln, es als Sonnenschutz verwenden,… vorausgesetzt viel Freizeit und einen extrem leichten Rumpf vielleicht noch die Welt umsegeln… :wink:

3 „Gefällt mir“

Es mit in den Weltraum nehmen wenn man per Anhalter unterwegs ist. Vergesst doch nicht das wichtigste.

3 „Gefällt mir“

Du hast Recht, ich werde alt…
@DennisH da könnte man doch auch ansetzen! :smile:

Ihr seid mir zu abgespaced…

1 „Gefällt mir“

Sagte der Mitarbeiter von Rocket Beans

5 „Gefällt mir“

Vielleicht brauchst du einfach nur ein bisschen Raketenbrause…oh… :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Auf diese SchlüsselAnhänger warte ich schon die ganze Zeit! !! So kann man auch an dezenten Outfits und Taschen /Rucksäcken seine Liebe bekunden ! UND das quasi immer, weil abnehmbar. Bitte, bitte, bitte <3

1 „Gefällt mir“

Ich wiederhole mich gern : Schlüsselanhänger sind der Shit <3

  • man könnte auch überlegen, die Stoffbeutel zu überarbeiten. Die Motive auf schwarz wären schön, und dass die Beutel längere Henkel haben… So kurz wie die jetzt sind, muss man sich neue, längere (:donnie: ) extra daran nähen.
2 „Gefällt mir“

Zur WM würden sich Fußbälle anbieten mit bohndesliga Aufdruck, ich weiß nicht originell aber vermutlich gefragt :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Schwarze Beutel wären echt super.

Allerdings finde ich die Länge der Henkel zum über der Schulter tragen einfach perfekt, wie sie ist.

1 „Gefällt mir“

Kaufen würde ich sie in schwarz so oder so !:slight_smile: (Und für meine Wunschlänge (:donnie:) einfach selbst andere drannähen))

1 „Gefällt mir“

Wenn sie denn wirklich schwarz sind und nicht grau. :no_mouth:

Mehr schwarze Turnbeutel fänd’ ich zudem noch toll! Gibt ja schon einige, aber ich hätte so gerne den Familienoberhauptvogel auf schwarz :grin:

3 „Gefällt mir“