Eure Ideen für Merchandise

Moin zusammen, meine Idee war auch wenn es ein wenig schräg wäre eine Freundschaftsbuch wie man es in der Grundschule früher hatte, aber nun halt mit den Leuten von RB.

Angepasst ans nerdige natürlich mit ein wenig nice to know über die Leute im buch. Das ganze schön verpacken und siehe da ein einzigartiges Sammlerobjekt.

Hätte auch etwas. Da Viet es gerade bei Game Fights sagte

Work hard, play smart.

Diese Satz auf ein T-Shirt mit einen lachenden Viet drauf.

3 „Gefällt mir“

Ich war jetzt zu faul, das Forum zu durchsuchen, daher tut es mir leid, wenn das hier schon (mehrmals) gesagt wurde: Ich will eine vernünftige MoinMoin-Tasse! Die aktuelle ist, so leid es mir tut, ein schlechter Witz. Wieso nicht die Tassen vom Schreibtisch oder mit Moini & Moina? Das Feeling von MoinMoin kommt bei der aktuellen Tasse leider gar nicht rüber…

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe ein Bohnen Shirt, die Bohnen Jogginghose, jetzt fehlen noch Bohnen Socken.
Wie wärs?

2 „Gefällt mir“

Bohnen Unterhose wäre mir lieber…

Die sieht ja im Normalfall niemand ^^ :astonished:

Da ich keine Socken trage sieht die auch niemand außer den Kleidermotten. :confused:

Über Socken denke ich schon nach. So Custom Socken wie von Stance, die sind ja gerade in.

Unterhose find ich dazu fast schon zu… nischig.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht auch n Gürtel mit Bohnen schnalle :blush:

3 „Gefällt mir“

Immer eins nach dem anderen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich fände ja Handtücher nice, einfach mit ner Bohne drauf gestickt oder so.

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Gibt es/gab es schon Mauspads oder Geldbörsen?

Uhh, need! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja :slight_smile:
Erst heute eins erhalten !

1 „Gefällt mir“

Ich bin immernoch riesen Fan von Schlüsselanhängern!

Die kann man überall dranmachen, hat sie also immer dabei und sind trotzdem nicht zu aufdringlich ! :heart:

3 „Gefällt mir“

Stick ist leider viel zu teuer. Aber es ist jetzt ein großes Badetuch in Produktion in blau/weiß mit Gamepads als Muster.

4 „Gefällt mir“

Schlüsselanhänger fänd ich auch super! Ebenso Socken :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Sommer ist doch fast vorbei :beanomg:

Auch cool! :slight_smile:

Aber bitte Kunststoff, nicht Metall.

So einen Raketenbohnenanhänger für mein Motorrad und Autoschlüsselbund wäre schon geil.

Wenn RBTV nicht bald da mal was macht, (bzw gab es sowas früher ja glaube icih mal) muss ich es mir eben irgendwo drucken lassen

Ich warte ja immer noch auf Buttons. :beansad:

1 „Gefällt mir“