Eure Ideen für Merchandise

Schlüsselanhänger werden schon nachproduziert… wenn ich es grad nicht falsch im Kopf habe.

3 „Gefällt mir“

Das kannst du auch zuhause benutzen. :coolgunnar:

Hauptsache es kommt wieder ordentlicher dezenter Merch so wie bei der Aight Partnerschaft. Trage die Sachen auch mal im Büro, was ich beim normalen Merch eher nicht gemacht habe.

5 „Gefällt mir“

Bestimmt. Feedback ist leider immer sehr dünn in diesem Bereich. :smiley:

wenn was scheiße ist …sag ich das :wink:

das ist leider immer so das Problem …meistens kommt nur das Negative an !

Wobei ich mich schon frage, ob man sowas wie das Aight Zeug nicht auch produzieren kann, ohne solche komplett übertriebenen Preise wie beim Aight Zeug

1 „Gefällt mir“

@DennisH … habe eben im Beanscom/gamescom Thread gesehen …ne Black Snapback …Only Gamescom? oder kommt die noch in den Shop … Die will ich haben …bin aber nicht auf der Gamescom -.-^^

1 „Gefällt mir“

Öch nö Gamescom only Dennis :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

So wie sie jetzt produziert wird, ist sie GC only. Frag doch jemanden hier im Forum, ob er dir eine mitbringt. :slight_smile:

Vielleicht war ich im falschen Thread, aber ich habe keine Kappe gesehen. Kannst du mir den Link dazu da lassen?

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob’s vielleicht schon mal kam, aber ich hätte ja tierisch Bock auf ein Fischkarten-Kartenspiel.
Eben ein ganz normales Skat-Blatt aber alles schön im Fischkartenstil.

4 „Gefällt mir“

Wieder ein Vorschlag durch Marah ist der Spruch Knabber Knabber ja bekannt geworden. Vielleicht dazu ein T-Shirt mit den Wörter und dann in rot.

Ich hätte gerne solche Pins im Shop. Scheint ja nicht so kostenintensiv zu sein.

New photo by Rollyman90

2 „Gefällt mir“

Es gibt doch diese ganz einfachen “Helvetica”-Shirts. Warum nicht eins mit

Budi &
Ede &
Nils &
Simon

3 „Gefällt mir“

Hallo.
Ich bin ein kleiner Mensch.
… ein sehr kleiner Mensch.
Ich mag Hoodies.
Hoodies sind prinzipiell große Kleidungsstücke.
Allerdings bestellte ich mir einen in S und dachte es wäre schon klein genug.
Es war nicht klein genug.

Ich wünsche mir: Kleinere Hoodies.
Oder auch Hoodies für Frauen, aber nicht so super lange, sondern normale, aber dennoch leicht tailliert…? Weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll. Aber hier sind ja fähige Menschen.

Ansonsten mag ich den Pulli sehr gerne :rainbow::relaxed:
Er ist kuschelig und ideal für 37°C ! … :grimacing:

Mit freundlichen Grüßen
:v:

5 „Gefällt mir“

Ist dass nicht im Prinzip Doom’s Original-Zeichnung vom Contest?

Als bauchnabel beim Shirt ^^

1 „Gefällt mir“

Hallo @DennisH
Wird’s auch mal sowas in Richtung Poloshirts geben?, hätt ich auch voll Bock drauf. :thinking: