Eure Ideen für Merchandise

:joy:

Das Bild wurde bei mir langsam von oben nach unten geladen und sah für einen Moment so aus:

ljbx3f32~2

3 „Gefällt mir“

Finde Merch mit 'nem Mittelfinger jetzt allerdings nur bedingt attraktv, das kannste ja nirgends tragen…

2 „Gefällt mir“

Unbenannt

6 „Gefällt mir“

Klar kann man. Sehe bei dem Motiv da kein Problem.

Und Google suche sagt dass es den Mittelfinger schon zuhauf als Motiv gibt. :smiley:

Als T-Shirt-Motiv ein Rocket Beans Schriftzug mit einer 2015 im „Miami Heat Vice Nights“ Style:

Die Farbkombi und Art finde ich top. (es ist auch eins der meistverkauften Sondereditionentrikots in der NBA)


https://www.aight-evo.de/produkt/aight-snapback-og-embroid-black-maroon/

Die Kombi von Schwarz und Dunkelviolett finde ich ebenfalls super. (die graue Cap ist aber auch klasse) Gerne für was schlichtes bei Shirts oder Caps verwenden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Find ich beides top!

Uh, nice Farbkombis :beangasm:

Wenn man jetzt schon vermeintliche “Hipstersachen” wie Craft Beer oder Espressobohnen (dank Leakmon nun bekannt) macht:

Wo bleibt nun endlich die RBTV Schallplatte mit allen Rocket Beans Hits? (oder wenigstens eine RBTV Slipmat für den Plattenspieler)

2 „Gefällt mir“

Schallplatte ist doch nicht Hipster genug! KASSETTEN sind der Shit! Oder wie wär’s mit ner schönen VHS mit den Pen & Papers?

Das komplette bisherige RBTV-Programm auf 5 1/4"-Disketten!

Wie wäre es denn mal mit Kaffeebohnen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Anspielung auf Leakmon? :smiley:

Du kommst eine halbe Stunde zu spät ^^ Wurde schon von Esco erwähnt ^^

Die Kommentare unter dem Tweet sind gold.

2 „Gefällt mir“

Ich habe grade in der Werbung gesehen das es im Shop einen “Cube” gibt. Dann musste ich feststellen das es “nur” ein Shirtmotiv ist. Jetzt wünsche brauche ich mir einen RBTV Cube.

Dann auch mit 10 blauen Flächen? :kappa:

4 „Gefällt mir“

An dieser Stelle möchte ich gerne aus dem Gedächtnis zitieren:
“Ich hab so viel Geduld, dass ich mal einen Zauberwürfel gelöst habe indem ich wartete, bis die Farben ausgeblichen waren.”
Chaos on Deponia.

5 „Gefällt mir“

Wenn man sieht wie die Leute drauf reagieren kann ich nicht nachvollziehen wieso sich hier manche über die Produkte aufregen.
Wenn ich eine Marke hätte würde ich sie auch nicht anders vermarkten, scheinbar gibt es genug die alles kaufen wenn ein rbtv Aufkleber drauf ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo Liebe Community und liebes Rocketbeans -Team,

Wie ich es beim Überfliegen dieses Threads und anhand des Feedbacks zur eurer Aight* Kooperation mitbekommen habe ist der Wunsch nach dezenteren Merch groß. Und auch ich wünsch mir weniger knalliges. Außerdem seh ich häufig, dass die Jungs auf’m Sender, das alte (und leider nicht mehr erhältliche) Black on Black Cap tragen.

Vielleicht habt ihr bereits schon längst was in Planung – hab neulich mal was von neuen Mützen gehört – und ich hab das Mockup umsonst erstellt, aber hier eine kleine Anregung.

6 „Gefällt mir“

und noch die schwarze Version:

7 „Gefällt mir“