Eure Ideen für Merchandise

Alles klar, dann werde ich für euch noch mehr Druck dahinter setzen!!! :beansmirk:

Sowohl für Aufkleber, Decken und Patches liegt bei unserem Partner ein Wunsch nach verschiedenen Angeboten. Bis jetzt habe ich noch keine zufriedenstellenden Ergebnisse bekommen und daher gibt es da auch noch keine konkreten Ergebnisse.

Zumal es noch andere Projekte gibt, die meine Aufmerksamkeit benötigen und dieser „Kleinkram“ daher nicht die höchste Priorität genießt.

5 „Gefällt mir“

Bettwäsche!

So nen Patch würde ich auch sofort nehmen!

Ihr dürft auch nicht vergessen, jetzt schreiben hier 10 Leute “Wir nehmen sofort Patches” aber wir hatten schon mal welche und die langen nach den ersten 50 Verkäufen wie Blei im Shop.

3 „Gefällt mir“

Tu ich mich sehr schwer mit um ehrlich zu sein.

Wann gibts endlich USB Sticks in Form einer leuchtenden Raketenbohne?

Woran liegts?
Eher weil es kein ‘nach außen auffallender’ Merch ist, oder weil die Absatzzahlen vermutlich zu niedrig wären?

Warum?

Wären Patches denn dann auf Vorrat produziert, oder auch auf Anfrage… weil letzteres wäre doch dann kein Problem? Oder zahlt man pro Motiv/Textilie bei getshirts oder wo auch immer?

Was sind denn Patches?

Aufnäher oder Anstecker.

Sowas:
image

Ich glaube, dass Fan-Bettwäsche eher etwas aus dem Teenie-Bereich ist und nicht zu unserer Zielgruppe passt und dementsprechend auch die Absatzzahlen so gering wären, dass sich die Produktion nicht lohnen würde.

7 „Gefällt mir“

Ja, die musst du mit festen Mengen produzieren. Bei einem solchen Artikel bei einem Händler X kannst du nicht mit verbindlichen Vorbestellungen arbeiten.

2 „Gefällt mir“

Aber Kissen und Kuscheltiere passen in die Zielgruppe? :thinking:

Aber okay, wenn ihr dasnicht wollt dann ist das eben so. :slight_smile:

Muss ja nicht auf dem ersten Blick klar sein um welche Bettwäsche es sich handelt… :wink: Wenn es ein Motiv wie beim Badetuch wäre, würde ich auch vermutlich erst einmal überlegen (und dann dennoch zuschlagen :upside_down_face: ), aber so etwas „dezentes“ wie z.B. eine Drahtgitterbohne oder rot und nur die Augen wie beim Shirt, würde ich sicherlich sofort kaufen.

Kissen und Kuscheltiere sind aber auch eher kleine Dekostücke. Wenn jemand das Lego-Simpsonshaus rumstehen hat, würde ich auch sagen, cool, aber als Bettdecke wäre mir das echt zu viel.

4 „Gefällt mir“

Dann Peniswärmer im Schmorf Design!

4 „Gefällt mir“

Danke für deinen Beitrag @anon16191349. :beanie:

7 „Gefällt mir“

Ich würd die als Scherzartikel verschenken. :grin:

Aber dass es unrealistisch ist war mir klar. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Aber die Teile sind doch billig in der Herstellung.
Auf Konzerten verkaufen kleine Bands die Teile für 5€ und machen damit noch Gewinn

Wie gesagt, nicht böse gemeint aber jede etwas regional bekanntere Band im Metalbereich kriegt es hin Patches machen zu lassen.
Im Zweifel macht eben gedruckt Patches, keine gestickten.