Eure Kino+ Highlights für den Supercut!

Hallihallo,

Das Kino+ Team braucht eure Hilfe! Für einen coolen Kino+ Supercut möchten wir wissen: Was sind eure absoluten Highlights seit der hundertsten Folge Kino+?

Falls ihr noch Erinnerungsstützen braucht, findet ihr die Kino+ Playlist auf Youtube hier.

Lasst euch noch mal die Geschichte von Kino+ ab der Folge #100 im Geiste zergehen, und schreibt uns euer Lieblingshighlight (mit der Folgennummer und einer kurzen Beschreibung) hier in den Thread.

Vielen Dank und viel Spaß!

4 „Gefällt mir“

Kino+ Folge #188

Eddy bemerkt, dass ein paar Bohnen in einem Film mitgespielt haben und RBTV den Film mitproduziert hat, ohne dass er davon etwas mitbekommen hat.

28 „Gefällt mir“

Kino+ Folge 181

Ede meckert über Schröcks Kinderfilm-Tipp „Paddington“ und Schröck disst zurück! :smiley:

22 „Gefällt mir“

Wollte ich auch grad vorschlagen :joy:

/edit: Um beim Thema zu bleiben:

Eddy hält hier etwas sehr mächtiges :beansmirk: in seiner Hand.

10 „Gefällt mir“

Kino + Folge 180

Ede meckert über die „Motherbox“ und würde nichtmal seinen Bitcoin im Wald vergraben :smile:
Ca. 44 Minute

2 „Gefällt mir“

Kino+ #149

Ede und Andi diskutieren über “kleine Anmerkungen” mit einem Kleid-Vergleich!


Kino+ #134

Andi bewertet eine Filmidee mit “ahhhh geile Idee, geht so!”

10 „Gefällt mir“

Folge 195: der Tomb Raider-Escape Room. Den fand ich wirklich cool. Schröck und Lara sind total begeistert und mit so viel Freude dabei, dass man das einfach nur schön finden kann :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weiss die folge leider nicht, aber es gab einen moment, wo eddy an einem filmplakat an der wand rumspielt und es daraufhin runterfällt. Schröck schaut ihn dann vorwurfsvoll an und eddy ruft panisch wie ein kleines kind: „ICH WAR DAS NICHT“… Während er mit der hand noch am plakat war :smile:

12 „Gefällt mir“

Eddy´s Hommage an die 80er:

  • #174 22:40min - 23:53min

Andi über seinen Tod:

  • #176 23:10min - 23:40min
1 „Gefällt mir“

Kino+ #156

Wie heißt die schlimmste deutsche Schauspielerin?

6 „Gefällt mir“

Für mich war klar das Interview mit Spielberg ein riesen Highlight. Die Freude dieser Meute von Männern über dieses Interview war richtig ansteckend!

1 „Gefällt mir“

Ede mag keine Jubiläen und Geburtstage mehr! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Leider weiß ich nicht in welchen Folgen es war. Ich meine die Momente wenn Andi darüber lacht wenn jemand ron perlman oder Vincent Cassel falsch ausspricht :grinning:

Folge 167
Andy als Condorman
1:17:08 - 1:18:00

Folge 195

Andy hat den dritten Weltkrieg abgearbeitet

1 „Gefällt mir“

Folge 151

47:35min Eddy vs Andi

(weiß aber nicht, ob ihr das wirklich mit reinnehmen wollt ;))

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.