Forum • Rocket Beans TV

Eure Kino+ Highlights für den Supercut!

Hallihallo,

Das Kino+ Team braucht eure Hilfe! Für einen coolen Kino+ Supercut möchten wir wissen: Was sind eure absoluten Highlights seit der hundertsten Folge Kino+?

Falls ihr noch Erinnerungsstützen braucht, findet ihr die Kino+ Playlist auf Youtube hier.

Lasst euch noch mal die Geschichte von Kino+ ab der Folge #100 im Geiste zergehen, und schreibt uns euer Lieblingshighlight (mit der Folgennummer und einer kurzen Beschreibung) hier in den Thread.

Vielen Dank und viel Spaß!

4 Like

Kino+ Folge #188

Eddy bemerkt, dass ein paar Bohnen in einem Film mitgespielt haben und RBTV den Film mitproduziert hat, ohne dass er davon etwas mitbekommen hat.

28 Like

Kino+ Folge 181

Ede meckert über Schröcks Kinderfilm-Tipp “Paddington” und Schröck disst zurück! :smiley:

22 Like

Wollte ich auch grad vorschlagen :joy:

/edit: Um beim Thema zu bleiben:

Eddy hält hier etwas sehr mächtiges :beansmirk: in seiner Hand.

10 Like

Kino + Folge 180

Ede meckert über die “Motherbox” und würde nichtmal seinen Bitcoin im Wald vergraben :smile:
Ca. 44 Minute

2 Like

Kino+ #149

Ede und Andi diskutieren über “kleine Anmerkungen” mit einem Kleid-Vergleich!


Kino+ #134

Andi bewertet eine Filmidee mit “ahhhh geile Idee, geht so!”

10 Like

Folge 195: der Tomb Raider-Escape Room. Den fand ich wirklich cool. Schröck und Lara sind total begeistert und mit so viel Freude dabei, dass man das einfach nur schön finden kann :slight_smile:

2 Like

Weiss die folge leider nicht, aber es gab einen moment, wo eddy an einem filmplakat an der wand rumspielt und es daraufhin runterfällt. Schröck schaut ihn dann vorwurfsvoll an und eddy ruft panisch wie ein kleines kind: “ICH WAR DAS NICHT”… Während er mit der hand noch am plakat war :smile:

12 Like

Eddy´s Hommage an die 80er:

  • #174 22:40min - 23:53min

Andi über seinen Tod:

  • #176 23:10min - 23:40min
1 Like

Kino+ #156

Wie heißt die schlimmste deutsche Schauspielerin?

6 Like

Für mich war klar das Interview mit Spielberg ein riesen Highlight. Die Freude dieser Meute von Männern über dieses Interview war richtig ansteckend!

1 Like

Ede mag keine Jubiläen und Geburtstage mehr! :smiley:

5 Like

Leider weiß ich nicht in welchen Folgen es war. Ich meine die Momente wenn Andi darüber lacht wenn jemand ron perlman oder Vincent Cassel falsch ausspricht :grinning:

Folge 167
Andy als Condorman
1:17:08 - 1:18:00

Folge 195

Andy hat den dritten Weltkrieg abgearbeitet

1 Like

Folge 151

47:35min Eddy vs Andi

(weiß aber nicht, ob ihr das wirklich mit reinnehmen wollt ;))