Das Kino+ Team braucht eure Hilfe! Für einen coolen Kino+ Supercut möchten wir wissen: Was sind eure absoluten Highlights seit der hundertsten Folge Kino+?
Falls ihr noch Erinnerungsstützen braucht, findet ihr die Kino+ Playlist auf Youtube hier.
Lasst euch noch mal die Geschichte von Kino+ ab der Folge #100 im Geiste zergehen, und schreibt uns euer Lieblingshighlight (mit der Folgennummer und einer kurzen Beschreibung) hier in den Thread.
Folge 195: der Tomb Raider-Escape Room. Den fand ich wirklich cool. Schröck und Lara sind total begeistert und mit so viel Freude dabei, dass man das einfach nur schön finden kann
Weiss die folge leider nicht, aber es gab einen moment, wo eddy an einem filmplakat an der wand rumspielt und es daraufhin runterfällt. Schröck schaut ihn dann vorwurfsvoll an und eddy ruft panisch wie ein kleines kind: „ICH WAR DAS NICHT“… Während er mit der hand noch am plakat war
Leider weiß ich nicht in welchen Folgen es war. Ich meine die Momente wenn Andi darüber lacht wenn jemand ron perlman oder Vincent Cassel falsch ausspricht