Eure kontroversen Meinungen zu Filmen

Inglourious Basterds is auch noch echt gut

Den mochte ich zb außer Christoph Waltz überhaupt nicht. Bei Jango fand ich auch nur Waltz und DiCaprio wirklich gut. Wäre der Film ca 20 Minuten kürzer würde ich ihn aber trotzdem gut finden, der ist mir einfach zu lange.

2 „Gefällt mir“

Stimmt der auch noch. Vor allem war das der erste Film in der mir Fassbender in Erinnerung blieb. Eigentlich hat er doch schon einige gute Filme gemacht. Aber an Reservoir Dogs kommt eh lange nichts ran.

Jo einfach das erste Finale auch das einzige Finale sein lassen. Man hat dann einfach gemerkt, dass Waltz fehlt und man einfach nur noch den Film enden sehen wollte.

1 „Gefällt mir“

echt? Ich mein gut Diane Kruger und Till Schweiger sind schon echt schwer zu ertragen, aber ansonsten waren da schon tolle szenen dabei.

Ich hab ihn nur einmal gesehen und kann mich nur noch an die Waltz Szenen erinnern. Der Rest wurde unter Meh abgespeichert. Also nicht schlecht aber auch kein Film den ich nochmal sehen will.

Wirklich schlecht fand ich hingegen Kill Bill 1+2.

Die gefallen mir mit am besten :ugly:

Eigentlich finde ich alle ziemlich gut, nur Western Setting (Django) und Deathproof sind nicht so meins.

Naja, schreibt nur weiter euren kontroversen und an der Realität vorbeigehenden Kram, Cheers!

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Wer ist diese mir unbekannte Person in dem Gif? Scheint nicht Emma Stone zu sein. :nun:

Vllt. ist sie es wirklich nicht…

Ich bin schockiert. :frust::aluhut:

Wenn wir schon bei Tarantino sind: Genialer Mann, aber bei The Hateful Eight hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass Tarantino nichts frisches mehr hat und er sich nur noch selbst zitiert.

allein der operner ist so gut das ich den film immer wieder sehen könnte

3 „Gefällt mir“

der film für fussfetischisten

Bei Deathproof merkste halt, dass er für das Doublefeature mit Planet Death gedacht war. Mehr als ein Trashfilm wollte dieser auch gar nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Scheinbar auch eine UO:

Mir gefällt Jurassic World sehr gut. Hab genau das bekommen was ich erwartet habe, top Popcorn Kino mit Dinos!

Hatte zweimal sogar leicht Pipi in den Augen, einmal als sich Blue’s Team doch noch gegen den Bösen Dino stellen und als der T-Rex auftaucht. :heart_eyes:

Der Freundin von mir gings hingegen so als die dumme Trulla von Babysitterin gefressen wurde. :unamused:

das Problem bei Deathproof ist, dass er für sich alleine nicht wirklich funktioniert hat und für dieses Doublefeature einfach zu lang und auch zu langatmig war. Glaube der andere hieß aber Planet Terror.

Davon abgesehen finde ich, dass die übrigen Tarantino Filme zwischen “super” und “holy fucking shit” rangieren.

1 „Gefällt mir“

Stimmt Planet Terror. Hab ich auch noch irgend wo im Regal :smiley:

Bei uns lief der auch gar nicht im Doppelpack im Gegensatz zu den USA. Dort war das ja anscheinend in den 70ern und 80ern üblich. Aber gebe dir recht, das er alleine nicht so funktioniert.

Habe sämtliche Tarantino Filme im Regal, wirklich regelmäßig schaun tu ich jedoch eigentlich nur Reservoir Dogs so 1-2 mal im Jahr^^

und irgend wie auch

1 „Gefällt mir“

Tarantino wollte dieses “Grindhouse-Erlebnis” nochmal ins Kino bringen. In den USA konnte man früher 2 Trashfilme zum Preis von einem “normalen” Film schauen und das nannte sich dann Grindhouse.

Pulp Fiction ist halt mein absoluter Nummer 1 Lieblingsfilm. Das hat jetzt allerdings mit kontroversen Meinungen wsl. eher weniger zu tun.

Was ist schlecht an dem Film? Stumpfes Popcorn Kino mit Dinos. Wollte ich und hab ich bekommen. :confused: