Eure kontroversen Meinungen zu Filmen

Grindhouse, also das Double-Feature, funktioniert tatsächlich viel, viel besser als die beiden Einzelfilme. Kann jedem nur empfehlen, mal diese Version zu schauen.

Haben wir damals als beide auf DVD erhältlich waren auch so gemacht bei mir. Schöner Trashabend mit den Kumpels und eine paar Bier :slight_smile:

ich fand es war nur en schlechte kopie vom ersten, da konnte nicht mal chris pratt was retten

Das original ist besser, aber nach dem ersten fand ich Worlds am besten.

Das letzte Glühwürmchen ist mit Abstand der schlechteste Ghibli-Film. Ich verstehe die Leute nicht, die dabei weinen mussten.

1 „Gefällt mir“

Jetzt echt, das ist schon krass tragisch

Die Kinder können nichts für ihr Schicksal, werden von ihren verwandet in die einsamkeit gemobbt, die regierung interssiert sich nicht und am ende sind beide tod und das völlig sinnlos

1 „Gefällt mir“

Der Junge hätte auch einfach wieder zur Tante zurückkehren können aber lieber lässt er seinen Bruder verhungern als seinen Stolz runterzuschlucken.

1 „Gefällt mir“

schwester
Ich hab ihn nur einmal gesehen, aber wenn ich mich recht erinnere wurde die situation am ende schon so gezeigt das die Tante ihn nichts mehr gegeben hätte
kann mich aber auch irren

Nein wurde nicht gezeigt. Er ist nie wieder zu ihr hin und hat stattdessen angefangen Leute zu beklauen.

Ich verstehe Fight Club einfach nicht.

Ok, der Typ ist shizophren und verdrischt sich selbst. Aber warum geht am Ende die Welt unter?

Da geht doch nicht die Welt unter. Die Sprengsätze, die vorher unter den Gebäuden platziert wurden, gehen nur hoch. Das erklärt der Film aber eigentlich auch.

5 „Gefällt mir“

Ok es ist lange her und ich war vielleicht etwas dumm. Der Wiki Artikel macht es etwas klarer. Ich finde den Plot trotzdem wirr.

hast was zu mal wieder anschauen

ich mag die meisten shyamalan filme. ausser Avatar.
ich schätz ich mag einfach seinen stil.

Was hat denn Shyamalan mit Avatar zu tun?

/edit Ich hab’s selbst gesehen. Ich hab an den Cameron Film gedacht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Avatar - die legende von aang

2 „Gefällt mir“

nicht gesehen? War richtig geil… vor allem der Twist am Ende dass das in Wirklichkeit alles Menschen sind…

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe einfach Schröcks, Andys und Etinennes Meinungen zu Fox X-Men Filmen nicht. Ich gehe noch mit Andy konform, dass auch ich finde, dass X-Men 1 und 2, die besten Filme aus der Reihe sind und alles andere nicht mehr heran kam.

Wie man aber nun X-Men Apocalyspse über X-Men Zukunft ist Vergangenheit setzen kann, ist und bleibt mir ein Rätsel.

X-Men/Days of the Future Past erzählt mit der Verbindung der beiden X-Men Universen, dem alten Universum und dem jüngeren Universum ab First Class, doch eine sehr intelligente Geschichte für so Comic Krams. Die auch sehr stark von den Dialogen ist und weniger auf hirnlosen Krawall setzt.

X-Men Apocalyspe ist doch genau so schlimm wie X-Men 3. Trotz Singer. Der Film ist viel zu überladen mit Figuren, die kaum alle vernünftig vorgestellt oder deren Hintergrunde vernünftig beschrieben würden. Das CGI sieht grausam aus und am Ende ist es nur noch hirnloses, völlig Effekte überladendes Krach Wumms, wo gar nichts hängen bleibt. Bis auf die schöne emotionale Szene mit Magneto.

Ich verstehe einfach nicht, wie man den Film als spaßiger empfinden kann. Bitte erkläre mir das Einer. Vielleicht sehe ich auch irgendwas in dem Film nicht, was besser ist, als bei dem Anderen.

Den eigenen Geschmack kann man manchmal schlecht erklären.
Ich könnte dir auch nicht sagen, warum ich Rosenkohl lieber mag als Grünkohl. :thinking:

Ich persönlich gucke solche Filme einfach gerne, um nicht viel darüber nachzudenken. Berieselung sozusagen.

Warum Andi den mag? Olivia Munn :smiley:

1 „Gefällt mir“