Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

In letzter Zeit achte ich verstärkt darauf, hauptsächlich regionales Obst und Gemüse zu kaufen und heute hab ich auf dem Markt Kiwis gefunden, die am Bodensee angebaut werden :heart_eyes:
Ich liebe Kiwis und bin schon ganz gespannt, wie sie schmecken :kiwi_fruit:

12 „Gefällt mir“

ich kauf Kiwis immer frisch. Das erkennt man daran, dass die Beine und der Schnabel noch nicht abgefallen sind. :kappa:

8 „Gefällt mir“

Bööööösssssseeeeeee :joy:

Gibt’s für 15€ online bei Media Markt oder Saturn. Da konnte ich nicht nein sagen

14 „Gefällt mir“

Heute kam mal wieder eine Kontaktlinsen Bestellung.
Oasys sind die Besten!

Ich kenne nur Wonderwall von denen.

15 „Gefällt mir“

Habs gerade eben mal bei Youtube angemacht.
Das kenne ich sogar.

Du musstest bei „Wonderwall“ echt erst mal gucken, was das ist? Krass :smiley:

4 „Gefällt mir“

er ist halt trve

1 „Gefällt mir“

Ich beschäftige mich nicht so viel mit Musik.

Am besten sind die neuen Kugel Lager von bones. Reds big balls “ask for them by name” ist der werbeslogan.

Da muss man sich nicht aktiv mit beschäftigen. “Wonderwall” gehört zu den Songs die jeder kennt. Das ist so als würdest du “We will rock you” nicht kennen.

1 „Gefällt mir“

Hm… We Will Rock You kennt wirklich ausnahmslos jeder. Wonderwall kennen viele.

Dude, da musst dich nicht mit musik befassen, wie @Realbrainlessdude sagt. :sweat_smile:

Auf so ziemlich jeder Party gibts den Hipster der seine Akkustik-gitarre rausholt und das Lied zupft :wtf:

5 „Gefällt mir“

Das ist von Queen.
Dass weiß ich ohne nachzugucken, weil mein Vater die hört, wenn er die nicht hören würde, würde ich das Lied nicht kennen.
Das von Oasis hab ich wiedererkannt, als ich es mir angehört habe,
(hab ich wohl irgendwann mal im Radio oder so gehört, was ich eher selten mache.)
aber warum sollte man bestimmte Lieder auf jeden Fall kennen?
Verstehe ich nicht.

Ich war nicht auf vielen Partys, aber auf den wo ich war waren weder Hipster, Gitarren, noch dieser Song.

1 „Gefällt mir“

Nein noch nie was von gehört musste das googeln

Noch nie auf so einer Party gewesen ^^

2 „Gefällt mir“

Unverständlich.

Das ist ein Leben :beangasm:

Kommt noch, verschrei’s nicht :ugly:

Bezweifel ich sehr stark