Schade.
Ich hab mir genau die anderen zwei geholt und weiß jetzt nicht welches ich behalten soll, das 4K + 3D sieht geiler aus ist aber so unverschämt teuer. Das normale 4K gefällt mir auch, aber eben nicht so gut wie das andere
Nipples! Ich habe mir Nipples gekauft Lenkgummis für mein Longboard. Warum die so heißen - keine Ahnung.
Und dazu noch Speed Cream (klingt auch nicht weniger anstößig ) für meine Lager.
Ja, ich glaub ich hab im falschen Shop gekauft
50e psn fuer 38.5e. Gleich 2karten fuer 77e gekauft. Und dank gameshare zahlt man pro Person nur 38.5 fuer die 100er Karte.
Wozu soll man da noch Spiele cracken,
In letzter Zeit achte ich verstärkt darauf, hauptsächlich regionales Obst und Gemüse zu kaufen und heute hab ich auf dem Markt Kiwis gefunden, die am Bodensee angebaut werden
Ich liebe Kiwis und bin schon ganz gespannt, wie sie schmecken
ich kauf Kiwis immer frisch. Das erkennt man daran, dass die Beine und der Schnabel noch nicht abgefallen sind.
Bööööösssssseeeeeee
Ich kenne nur Wonderwall von denen.
Habs gerade eben mal bei Youtube angemacht.
Das kenne ich sogar.
Du musstest bei „Wonderwall“ echt erst mal gucken, was das ist? Krass
er ist halt trve
Ich beschäftige mich nicht so viel mit Musik.
Am besten sind die neuen Kugel Lager von bones. Reds big balls “ask for them by name” ist der werbeslogan.
Da muss man sich nicht aktiv mit beschäftigen. “Wonderwall” gehört zu den Songs die jeder kennt. Das ist so als würdest du “We will rock you” nicht kennen.
Hm… We Will Rock You kennt wirklich ausnahmslos jeder. Wonderwall kennen viele.