Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Sind das Pins? Richtig cool :metal:t2:
Bin jetzt nichzt der größte Fan von Powerwolf, aber hör die ab und an schon ganz gerne. :beanjoy:

Edit: Steht ja über dem Logo das es Pins sind :sweat_smile:
Da trägt man schon ne Brille und erkennts dennoch nicht :sweat_smile:

Aber es steh auch in sehr dünner Schrift drauf :stuck_out_tongue:
An meiner Tasche sind aber auch alle möglichen Pins und Button dran, bin da so ein kleiner Sammler

Powerwolf :grinning:
Hab die 2005 auf nem Festival gesehen um 11 Uhr morgens, kannte keine Sau aber die haben massig Stimmung gemacht.

1 „Gefällt mir“

Früher bei mir auch so, mittlerweile nicht mehr so. ^^
Wenn ich auf eine Con oder ein Festival gehe, packe ich ab und an noch gerne Pins und Buttons drauf. Privat fühle ich mich dafür irgendwie jetzt schon zu alt :sweat_smile:

@Yrr wir waren vor ein paar Tagen auf einem Konzert von denen und die haben immer noch Stimmung gemacht, hat total viel Spaß gemacht :grin:

@anon96570271 die letzten Wochen hab ich auch mal überlegt, ob ich mir mal eine normale Handtasche zulegen sollte, die ein bisschen erwachsener aussieht :smiley:

Naja eine „normale“ Handtasche besitze ich auch nicht^^"
Aber Pins, Buttons und AUfnäher brauche ich halt nicht mehr so, auch wenn ich es immer noch cool finde.
Und wenn wir schon beim Thema Handtasche sind: Ich habe mir ein paar Motive aus dem RBTV Shop auf die WuLi gesetzt und überleg mir, ob ich mir davon eine zu Weihnachten wpnschen soll. Also so viel zu „normale“ Handtasche :simonhahaa:

Normal wird doch überbewertet und mal gucken mit was für Sachen wir in ein paar Jahren rumlaufen :grin:
Und viel einfacher wäre es doch, wenn man sich alles nötige einfach in die Hosentasche stopfen könnte. Da bin ich echt neidisch auf die, die das können.

7 „Gefällt mir“


Eigentlich wurde es schon am 07. September verschickt.
Aber anscheinend hat es die DHL über Alaska umgeleitet :beanjoy:

2 „Gefällt mir“


Nach Jahren endlich mal wieder ein neues Portmonee.:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Das Cover von FFH ist ja toll <3

1 „Gefällt mir“

Bin mir ob des Spielers nicht sicher…hätte wohl eher FdJ genommen. Aber das Trikot gefällt mir auch richtig gut!
Wobei ich das Heim-Trikot auch irgendwie cool finde. Auch wenn ich damit wieder fast der Einzige bin. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab mir auch extra das Steelbook mit dem Brandenburger Tor gekauft.:bear::blush:
Gab ja noch mehr Steels.

1 „Gefällt mir“

Oh, muss ich mal beim Saturn vorbeischauen :smiley:
Den hab ich nämlich eh im Kino verpasst, mochte den Vorgänger aber sehr.

Hab ihn auch noch nicht gesehen.Bin echt gespannt.Hab extra für den Film Avengers 3-4 nachgeholt.Als Spidy-Fan ist der Film für mich Pflicht.Und dann noch in so einem tollen Steelbook.:smiley:

Ich hab schon ein Trikot mit Frenkie im Auge :beangasm::beangasm:

Ist das das offizielle 3rd Kit? Find schwarz zwar ungewöhnlich bei Barca, aber irgendwie auch cool!

Nee das 3. ist Türkis.

Das Schwarze ist einem Leak zufolge schon das Auswärtstrikot für nächste Saison :sweat_smile:

Achja, dieser hässliche türkise Lappen. Den hatte ich verdrängt. :see_no_evil:

Ich glaub kaum, dass die jetzt schon die Trikots für die nächste Saison fertig designed haben? Wobei…sowas wird ja immer mit viel Vorlauf geplant. :face_with_monocle:

Aber ist dein Auswärtstrikot eigentlich Senfgelb? Im TV sieht das immer so leuchtend aus! (Was ich übrigens besser fände)

Ist Senf, nur meine Handykamera bringt das nicht wirklich rüber :simonhahaa: