Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Müssen wir auch mal ausprobieren. Abwechselnd hat einer unserer beiden Hunde immer irgendwie Probleme. Wir haben das richtige Futter einfach noch nicht gefunden. Gibt’s das nur im Versandhandel oder kann man das auch bei Fressnapf & Co. finden?

Kann man auch bei fressnapf beziehen Amazon aber günstiger

1 „Gefällt mir“

Ich würd’s halt lieber erstmal ein bisschen testen, bevor ich mir gleich einen 15 Kilo Sack für einen 12 Kilo Hund ins Haus hole. :simonhahaa:

Fressnapf weiß ich nicht, bei uns hat das unser privater Zoohandel. Da bezahl ich dann gern den Euro mehr :hugs:

Edith: Was Tilly sagt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mein Ugly Sweater ist da :rofl:

8 „Gefällt mir“

Probiert mal das Trockenfutter von Platinum. Gibt’s in 2kg, 5kg und 10kg Säcken.

Unsere Hündin hatte Anfangs auch Probleme mit verschiedenen Futterarten. Seit wir ihr Platinum geben, hat sie gar nichts mehr. Wenn Sie dann mal bei den Schwiegereltern ist und sich dort Futter von deren Hund stibitzt, grummelt am Abend ihr Magen und sie fühlt sich sichtlich unwohl…

1 „Gefällt mir“

Habe ihn abgeholt und gestern in Betrieb genommen :+1:t3:
Bisher absolut zufrieden :smiley:

5 „Gefällt mir“

Haha, als ich mir vor ein paar Jahren nen neuen TV geholt hab, hab ich ihn auch mit ner Folge BCS eingeweiht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für 15€ Titan Quest gekauft.

Mal gucken wie es mir gefällt.

6 „Gefällt mir“

Soll ja auf der Switch ziemlich verbuggt sein.

Werde ich ja sehen.

1 „Gefällt mir“

Fand das Spiel schon am PC furchtbar, aber manche schwören ja drauf :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fands iwie witzig, echt cool für Zwischendurch, v.a. wenn man es zu 2. spielt.

1 „Gefällt mir“

Das Gameplay ist halt mittlerweile veraltet, hab es dieses Jahr noch durchgezockt.

Aber die Community ist scheinbar treu, im Frühjahr gabs noch die Atlantis Erweiterung ^^

1 „Gefällt mir“

Sag mal Bescheid, wie es läuft :slight_smile:

Auf der Switch stell ich mir das cool vor.

1 „Gefällt mir“

Gerade läuft erstmal das Update und dann gucke ich rein. :blush:

1 „Gefällt mir“

also ich spiel das alle 2 Jahre mal durch^^

und wie läuft es ?

Hat schon ein paar Bugs jetzt am Anfang des Spiels aber noch nichts Game Breaking.
Mal gucken wie es weiter läuft.

Ist aber spürbar ein altes Spiel.

1 „Gefällt mir“


Was neues für meine Tasche :blush:

4 „Gefällt mir“