Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Vorhin abgekommen- btw. gestern Abend bestellt, einer nur fürs Regal, die andere zum endlich mal nachholen oder vollständig schauen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das Spiel steht aber hoffentlich schön sichtbar im Schrank!

Unten drunter um das kippeln auszugleichen ^^

2 „Gefällt mir“

Steht abholbereit im Mediamark, LG55SM8600
Muss mich nur noch überwinden ihn wirklich zu holen, 777€ inklusive 100€ Gutschein den ich dann irgendwo loswerde noch.

2 „Gefällt mir“

Der Postbote war da!

8 „Gefällt mir“

Findest du diese Fässer denn super?
Im Studium hatten wir die öfter aber das Bier schmeckte immer recht schnell abgestanden, weil zu viel Kohlensäure entwichen ist. Meiner Meinung nach ist man mit einem Kasten und Glasflaschen immer besser dran.

Neues Cruiser-Deck. Gestern bestellt, wird auch noch dauern, bis es ankommt, die werden nämlich in Handarbeit hergestellt.

7 „Gefällt mir“

Ist immer sehr stark abhängig vom Bier finde ich. Das dort schmeckt super. Hatten wir dieses Jahr schon auf nem Festival dabei. Ist auch Bier aus der Heimat von nem Kumpel das gibts hier oben sonst nicht.
Bei diesen “üblichen” Bieren (Warsteiner und co) gebe ich dir recht.


Kleines PC Update, damit schicke ich meine fast 10 Jahre alte und immer noch ganz okaye Hardware in Rente und win7 gleich auch noch. Wobei ich mit meinem alten Lüfter ganz zufrieden war, aber der passt nicht auf s am4 Mainboard. (ja der ram hat camouflage und ja es ist fürchterlich hässlich, aber man sieht den sowieso nicht und er war nicht so teuer.)

6 „Gefällt mir“

Diesen 8er AV Switch. Kann endlich alle Konsolen gleichzeitig an den TV anschließen. Vergesst diese billigen Scart Verteiler von Amazon. Die funktionieren nicht.

7 „Gefällt mir“

Würde die PS2 nicht reichen?
Die spielt doch auch alle Psone Games ab.
Oder ist eine von den beiden ne Importkonsole?

Die ist gechipt und emuliert echte PS1 Emulatoren die bei mir nur rumzicken.
Außerdem kann ich da Time Crisis mit einer Lightgun spielen! :heart_eyes:

Ich habe sie eigentlich nur gekauft weil ich dieses graue Kasten Design liebe und wieder eine haben wollte. Dass dann eine gechipte von Ebay kam war Zufall.

2 „Gefällt mir“

Hab auch noch eine originale (und nicht modifizierte ^^) hier stehen. :heart: nutze die häufiger als die ps2 oder ps3.^^

1 „Gefällt mir“

Neues (na ja, gebraucht über 'n Marketplace) Spielzeug gegönnt. :blush:

9 „Gefällt mir“

Kann die Essens Bild kaum erwarten

6 „Gefällt mir“

2x15kg Josera Hundefutter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gutes Zeug! Hab lange gesucht bis unser Großer was hatte mit dem er gut klarkam :hugs:

1 „Gefällt mir“

wir haben das jetzt seit …puh Anfang 2018 oder ende 2017 ! nie wieder Probleme beim Hund mit der Verdauung :slight_smile: (haben auch das sensi+)

Hab das mit Lamm. Hieß früher nierenschonend, jetzt nicht mehr, ist aber immer noch reduzierter Kram…

Dazu gibts nierenschonendes Feuchtfutter, immer so eine 1/4tel Dose. Und nierenfördernde Tropfen. Und nierenschonende Schmerztabletten. Und knochenfördernde Drops. Und etwas Leberwurst… :nun: