Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ich hoffe du verwechselst nie die Augen einer Katze in der Dunkelheit mit zwei LEDs :grin:

Falls mir das je passieren sollte, werde ich das wohl augenblicklich merken. :pouting_cat::zap::face_with_head_bandage:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine letzte Shopping Errungenschaft ist The Ocean Bottle durch Zufall bin ich darauf aufmerksam geworden und fand die Aktion unterstützenswert. Dadurch das ich mir immer schon mal eine neue Flasche zu legen wollte und auch andere Marken mit guten Flaschen sich in höheren Preiskategorien bewegen, habe ich mich für die entschieden. Das Design und die Farbe Ocean gefällt mir auch recht gut.

Von Pacsafe hatte ich mir letztens auch noch den Metrosafe LS350 Anti-Theft besorgt. Wollte auch immer mal schauen, wie die Sicherheits- bzw. Anit-Diebstahl-Features so sind. Ist dann auch die Econyl-Variante geworden. Hergestellt aus recycelte Nylonfaser, aus z.B. Geisternetzen. Bin bisher doch recht zufrieden und kann man gut zur Arbeit und die Stadt mitnehmen.

Durch Zufall sehr günstig bei Kleinanzeigen gesehen und gekauft.

Medievil ist wahrscheinlich so DAS Spiel meiner Kindheit, deshalb mach ich da auch mal eine Ausnahme und hab mir die Collectorsversion mit Steelbook gekauft. Das Spiel stell ich mir dann schön in den Schrank neben der Originalfassung für die PS1

7 „Gefällt mir“

@Mitzila @Caro369

https://www.heuer-gmbh.com/media/image/7e/87/e4/19241_19241_1Lpte1PqC4DGZt.jpg

Es ist zwar noch immer ausziehbar, aber immerhin nur eine separate Schiene am Rand, sodass die Fläche selbst nicht geteilt ist (d.h. das Reinigen ist keine absolute Katastrophe und das Mittelstück verschiebt sich nicht mehr). Und da das Teil ohne Einstellung direkt in den Ofen passt, muss ich nichts einstellen und nichts kann sich verschieben. :sunglasses: Leider hatten die nämlich kein „old school“ Blech normal zu kaufen, da unser Backofen eine nicht-mainstream Breite hat, ohne dass ich mind. (!) 50€+ hätte ausgeben müssen, lol


Und als kompletter Unsinn (ich spiele kein Skylanders und weiß nicht einmal, was diese Figur überhaupt macht) für 99Cent im Elektroladen gekauft:

Das Schaf fand ich einfach zu lustig. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Kriegst für beides einen Daumen nach oben :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich werde berichten, sobald das Backblech mal benutzt wurde und ich mich darüber freue, dass mir nicht alles runtergeknallt ist. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Das sind keine Neuwagen “vom Band”, sondern s. g. Erlkönige. Fahrzeuge die noch in Entwicklung sind zum Teil. Das Muster soll das Erkennen von Formen erschweren.

Ich möchte auflösen:

“Dinge die den meisten schon bekannt sind!”

Wurde halt sofort getriggert. Es war ein Reflex, konnte nicht anders.

2 „Gefällt mir“

Ja ich weiß, war nur zu faul für ne ausführliche Erklärung, hab die Dinger dauernd gesehen bei Opel ^^

1 „Gefällt mir“

Heute Abend wird endlich mal wieder die Playstation angeschmissen!:beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Ich hab es bereits durch gespielt und für mich ganz klar Game of the Year

Mega gut :beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Jetzt aber wirklich das letzte Bild zu der einen Errungenschaft!

Aber es sieht so verdammt sexy aus! Die besten 30€ seit langem! :beangasm:

11 „Gefällt mir“

als ob solche Erlkönig-verkleidungen bei Opel viel bringen würden :frust:

jetz aber schnell weg, wenn die Opel-fan-meute getriggert ist :sweat_smile:

Gleich! Ich muss mir noch den Rost vom Kotflügel kloppen!

2 „Gefällt mir“

Kein Stress, bei mir muss die Batterie noch geladen werden, damit er anspringt.

1 „Gefällt mir“

Ist out of hand, am Wochenende 4 Filme fürs Regal gekauft und heute kam das von Amazon(10 für 50€)

Und im laufe der Woche werd ich nochmal bestellen :see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Heavy Metal :+1:

1 „Gefällt mir“