Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ach, musst dir nur ne Viertelstunde lang n Kopf auf die Tischplatte hauen, dann gefällts dir auch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ein fantastischer Film
Damals durch South Park drauf aufmerksam geworden ;D

1 „Gefällt mir“

Findest du? Ich finds mega geil. Ich schau mir die Konsole jetzt immer erstmal kurz an bevor ich mit spielen anfange.

Ich hab mich mal etwas zu früh für Weihnachten beschenkt!

Ich liebe es! Endlich wieder Sprudel ohne extra dafür ins Kaufland zu müssen. Jetzt hol ich mir noch den geilen Limettensirup und schon hab ich meine eigene Sprite! Geil!

15 „Gefällt mir“

Ich wollte mir den auch holen! Gabs für 79€ im Angebot. Leider ausverkauft gewesen.

Hast du auch das Problem, dass sich unten in dem Bottich im Wasser ansammelt?

Würde ich Sprudel trinken, hätt ich auch so ein Ding.

Die Karaffen sehen allerdings cool aus. Kann man die einzeln kaufen?

2 „Gefällt mir“

kann man einzeln nachkaufen ja :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habs für 87€ über Check24 gekauft. Der ist aber gerade auch bei Rewe für 89€ im Angebot bundesweit :slight_smile:

Ich hab das Teil vor 30min ausgepackt und einmal benutzt. Keine Ahnung :smiley: Eigentlich sollte das nicht passieren.

Jap. Find die auch mega schick.

Cool, genau sowas hab ich fürs Büro gesucht :upside_down_face:

bei uns an der Arbeit haben die auch in fast jedem Büro einen stehen … also so nen Sodastream :smiley: ^^

Den brauch ich nicht, trinke stilles Wasser :grin:

Sieht halt etwas ärmlich aus, wenn ich mit meinem Glas jedes mal an den Wasserhahn renne ^^

Die Karaffe ist schick ^^

2 „Gefällt mir“

Jo, hab das Problem auch. Bin auch noch ratlos, eventuell die Karaffe zu voll.

Finde sie im Zweierpack sogar verhältnismäßig günstig. Dazu Spülmaschinen geeignet, perfekt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kannst du mir gerne schenken :smiley:

Das schöne an den Karaffen ist, sie sind aus Glas und nicht wie früher bei Sodastream aus Plastik, wodurch das Wasser irgendwie nie schmeckte.

1 „Gefällt mir“

Hilfe die 90er kommen zurück!

die Plastik dinger muss man alle 1-2 Jahre austauschen ! steht sogar in der Bedienungsanleitung / bei den Glasdingern ist das nicht der Fall :wink:

Stimmt und sie sind mit 0,6l weder zu groß noch zu klein :slight_smile:

Habe ja keinen. Werde mir aber die Karaffen einzeln bestellen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dabei sieht das Teil recht modern aus!

Hatte vor ner Weile schon einen älteren Sodastream und der sah viel billiger aus. Mit dem Teil jetzt bin ich sehr zufrieden. Da in der Küche kein Platz ist, steht der jetzt in meinem Zimmer und es sieht nicht allzu blöd aus :smiley:

I know, auch frisch schmeckte das Wasser aus den Plastikflaschen immer seltsam :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe gerade, das Angebot war ohne Zylinder und mit nur einer Karaffe für 77,99€ bei Rewe.