Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Hat sie einen Namen? :hugs:

1 „Gefällt mir“

Noch nicht. Bin aber immer offen für Vorschläge :smiley:

Sarzenia

Mir fällt jetzt erst auf, dass der Topf einen Koala darstellt. :face_with_hand_over_mouth:
Namensvorschlag: Rote Koalation. :thinking:

Plüschbohne!!! :beankiss:

OG Dragon Ball = beste Dragon Ball

2 „Gefällt mir“

So sieht das aus :+1:

1 „Gefällt mir“

In meinem Fall dann runterbringen, da Haus am Berg/Hang.

Ich habs schlau gelöst. Lasse an die Firma liefern. Wenn ich dann morgen ganz spontan meinen Kollegen nach Hause fahre, frage ich ob er nicht kurz mit anpacken kann den Trockners ins Auto zu packen und dann hinterher beim Ausladen/tragen hilft.

Das dürfen eben die wenigsten.
Kann ich auch verstehen, würde meist Chaos geben wenn XXX Mitarbeiter auch nur 2-3 Packete im Monat an die Firma liefern lassen.

Hier zum Glück kein Problem. Das mache ich öfter wenn ich weiß dass ich nicht zu Hause sein werde.

Auf dem Lande ist das alles hier im allgemeinen etwas lockerer. Gerade in mittelständischen Betrieben.

1 „Gefällt mir“

edit:
meinen inneren Monk macht es gerade übrigens fertig das die schwatte Wandbemalung schief ist. Das ist vorher nie aufgefallen :beansweat:

10 „Gefällt mir“

Du hast dir ein Pferd gekauft? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Nee, er hat natürlich den Fernseher gekauft. Refinanziert wird das ganze mit dem Verkauf von Funko Pop Figuren. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott würde mich das wahnsinnig machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

welche wandbemalung?

Der Fernseher selbst steht auch nicht richtig zentriert auf dem Schrank. Das macht es nicht besser. :simonhahaa:

Und guck doch nochmal, ob der Fernseher/Schrank selbst wirklich parralel zur Wand steht. Falls nicht, könnte das die schiefe Linie ja auch erklären.

1 „Gefällt mir“

Das ganze Foto ist schief! Wie soll man da auch nur irgendwas beurteilen?

2 „Gefällt mir“

Ja, du hast natürlich recht. Hab das Bild jetzt auch gemeldet. Sowas geht einfach nicht, ist nichts persönliches @RockerkuddL :kappa:

2 „Gefällt mir“

das die eine Box weiter links steht kommt auch noch dazu

4 „Gefällt mir“

Das ist aber doch klar…schließlich isser St. Pauli Fan! :grinning: