Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Das ist aber doch klar…schließlich isser St. Pauli Fan! :grinning:

Hört besser auf damit! Wir haben in diesem Forum schon Leute wegen schiefer Wanduhren verloren! :beansweat:

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Erläutere!

die Boxen kommen da noch weg sind vom Plattenspieler. Ist eh noch rudimentär da das Ambilight Set noch net komplett ist und die neuen Beschallung auch noch fehlt.

mag stimmen aber da is nen One Piece Schädel dran gemalt

Was auch immer One Piece ist. :man_shrugging:

Shmebulock shmebulock… Shmebulock!

schallt es aus dem Schloss

1 „Gefällt mir“

nicer TV, welcher ist das wenn man fragen darf :slightly_smiling_face:
Und wegen den Funko Pops, nicht wundern wenn Bimon dich anschreibt … hab gehört der mag die nicht so gern :sweat_smile:

:grinning: wir haben uns auch einen gegönnt. Die Spedition war bei uns Freitag da und haben einmal halb und Haus es in den Hof gekarrt. Das ging ohne Probleme. Rein wollten wir es aber nicht.

Der steht jetzt draußen?? :cluelesseddy:

Seit ich jeden Tag am Alnatura vorbeikomme, gebe ich sehr viel Geld für unnötige Lebensmittel aus. Aber was sollte ich machen, das sind einfach Chips in Dinoform! :heart_eyes:

16 „Gefällt mir“

Kommen aber nicht auf die Nuggets in Dinoform ran.

Grundsätzlich schmeckt alles in Dinoform besser.

Bild

3 „Gefällt mir“

Hab den noch nen Pulli angezogen, damit er nicht friert und jetzt wartet er gehorsam auf bessere Zeiten.

Nein, bei uns im Keller sieht’s aus wie bei Hempels unterm Sofa. Deswegen haben wir die drei letzten Meter selbst übernommen. Was sollen sonst die Spediteure denken?! Das wir Kraddler sind?

3 „Gefällt mir“

ich kann es verstehen :cry:

1 „Gefällt mir“

Tja, da ist wohl was schiefgelaufen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Die nächste Woche nicht da sind wir an unsrer residence am Meer…

5 „Gefällt mir“