Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Die bieten ein Wickelkleid aus Cord an. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die Modells schrecken mich komplett ab. :wtf: Da habe ich absolut keinen Bock mir irgendwas anzugucken, egal wie toll die Klamotten auch sein mögen. In der Innenstadt wäre das vermutlich einer der Läden aus denen viel zu lauter Hip Hop auf die Straße dröhnt. Meide ich auch wie der Teufel das Weihwasser.

Was jucken mich die Modelle :smiley: ich sehe wie es getragen aussieht und mir gefallen die Designs.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gleich mal in der Sektion %Abverkauf% zugeschlagen. 3 schwarze Unterhosen und 2 weiße Shirts für fast 60 Euro. Bekommt man zwar bei den üblichen Verdächtigen auch für die Hälfte, aber ich wollte den Shop ja sowieso mal ausprobieren und ein bisschen Weihnachtsgeld ist ja auch noch übrig (gewesen :simonhahaa:).

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. Kannte ich vorher nicht :hugs:

1 „Gefällt mir“

Die haben auch super “Spezialkollektionen” für große Leute. Oder für besonders kleine. Oder für dickere.

Die Asos Tall T-Shirts sind z.B. mega gut. Hab da mehrere von und endlich kann ich auch einfach M kaufen ohne bauchfrei rumzulaufen

1 „Gefällt mir“

Habe mir mal ein DAB+ Radio fürs Büro (Arbeit) gegönnt.

Sehr gutes Teil.

2 „Gefällt mir“

Top, ich bestelle da auch mal was. Die Sachen sehen echt in Ordnung, und was mir wichtig ist, nicht zu abgedreht aus.

1 „Gefällt mir“

Toll, ich brauch aber was für kleine Dicke

1 „Gefällt mir“

Aus der Kategorie Fotos aus dem Schritt…

4 „Gefällt mir“

Da weiß ich nicht ob die was haben :sweat_smile:

Das will ich jetzt aber auch! Dieser Thread macht mich noch arm :beansweat:

Brauchst du auch eins ? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jein. Ich bräuchte eigentlich einen CD-Player für den Nachtschrank, weil ich momentan Hörbucher nur über Laptop oder Xbox+Fernseher hören kann.
Wenn es dann eben ein nettes Digitalradio mit CD-Player werden sollte, wäre ich auch nicht böse. :beansmirk:

Digitalisiere doch die Hörbücher und schon kannst du die überall hören

4 „Gefällt mir“

Du hast recht! Ich fühle mich gerade sehr dumm! :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Wie du hier siehst, kostet ein Radio mit CD-Fach wesentlich mehr.

Ich empfehle dir einen USB-Stick (Klugscheißermodus) :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Okay, das CD-Problem hat sich ja dank Kollege @Tagtraum erledigt. An sich bräuchte ich dank Bluetooth-Box und Smartphone auch kein Digitalradio. Aber es wäre so wunderbar praktisch! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dann gönn dir. Treat yourself und so.

1 „Gefällt mir“

Das ist es halt. Es ist praktischer als Smartphone mit Bluetooth Box oder so.

@FearOfTheDark Bei sowas hättest du alles in einem. Digitalradio und Bluetooth :grinning:

Ich für meinen Teil finde ein Radio top.

1 „Gefällt mir“