Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ich habe mir extra so eine 1,5 Liter Flasche ohne Weichmacher gekauft, mache dann immer 3 Karaffen fertig und fülle die um.

Laut der Packung sind es 0,625 Liter :smiley: Ist nicht viel, aber man hat ja schnell für Nachschub gesorgt. Werde mir aber trotzdem demnächst mal noch ein par Karaffen nachkaufen um mir einen „Vorrat“ zu ersprudeln :smiley:

Das mit der Haltbarkeit ist eben bei Plastikprdoukten für „Nahrungsmittel“ so. Aber bei mir haben sie auch deutlich länger gehalten…zumindest bis zu dem Zeitpunkt als ich sie in geistiger Umnachtung in die Spülmaschine gepackt habe :smiley:

Ja, ich hab auch so eine Flasche, in die man laut Herstelelrangaben auch sprudelige Getränke füllen kann, aber die läuft dann trotzdem immer mal ein wenig aus. Für unterwegs bisher leider recht unpraktisch.

Hab mir diese hübsche Jubiläumsausgabe der Harry-Potter-Reihe gekönnt. Habe die Bücher vorher nicht besessen (immer von Mama ausgeliehen) und auch nie am Stück gelesen. Das ändert sich jetzt :slight_smile:

Edit: Falls sich das manche fragen: Diese Figürchen sind Pappaufsteller (so 15 - 20 cm hoch schätze ich), die dabei sind. Sehen tatsächlich hochwertig aus und machen in der Vitrine neben den Büchern auch was her.

15 „Gefällt mir“

Ok gut. Unterwegs habe ich die dann nicht dabei. Das kann ich nicht beurteilen.

Nach ner Zeit ist die jetzt schon etwas undicht geworden. ISt aber auch schon 3 Jahre alt…

Für Zuhause reichen mir die normalen Flaschen. Habe insgesamt 3, reicht locker. Eine ist immer in der Spülmaschine, aus einer trink ich und eine dritte ist im Schrank, falls mal Besuch kommt oder so. Dem schütte ich ja nichts aus der Flasche ein, aus der ich vorher genuckelt habe :smiley:

“Pandemie - Die Heilung” um genau zu sein.

Knapp 1.000€. Auch aus Platzgründen werde ich so einen Kauf eher nicht wiederholen, aber hab mir immer so das eine Prunkstück gewünscht, das aus meinen Sammelfiguren heraussticht, ich liebe Bloodborne und das Teil war irgendwie 3 Jahre auf meiner Merkliste. Hab schon gar nicht mehr dran geglaubt, dass Gameware.at das je reinbekommt, aber dann war’s plötzlich doch lagernd und der Kampf Vernunft gegen Fantum konnte beginnen. :crazy_face:

Vorher aber doch noch auch (Video-)Rezensionen angesehen und echt nicht enttäuscht. Der Detailgrad ist, wie man es bei dem Preis eigentlich erwarten muss, der Wahnsinn.

8 „Gefällt mir“

Okay, da hau Mal ein paar Daten raus, wie groß und welche Features es hat! :smiley: Bei dem Preis muss ich schon schlucken, ehrlich gesagt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Geil.

Es ist limitiert, das treibt den Preis hoch ^^

1 „Gefällt mir“

Muss nicht zwangsläufig sein. Solche Figuren sind i.d.R. immer limitiert, schwanken aber meisten zwischen 180 - noch oben hin offen. 1k ist da glücklicherweise nicht so der Standard. :smiley:

Ja aber das sind meistens auch Figuren die direkt zum Spiel gehören, das hier ist glaube “nur” eine für einen dlc also quasi extra nochmal hergestellt viel später als zum Release also denke ich, nicht mal so 1000 2000 Stück sondern sehr viel weniger ^^

Wie gesagt, es interessiert mich, was es bietet. Das wird 100% keine 30cm große Figur sein. :smiley: Sondern deutlich größer bei dem Preis.

Laut offiziellen Angaben 82 x 49 x 54 cm. Gewicht keine Ahnung, würde mich ja auch mal interessieren, aber mich UND das Teil wäre hardcore für die meisten Waagen. Es ist wirklich ein Monster. :sweat_smile:
Hat ansonsten noch einen zweiten Arm für den Jäger mit anderer Waffe.

Und halt auf 2.000 Exemplare limitiert. Keine Ahnung, ob es in den Preisdimensionen mit der Zeit teurer wird und als Wertanlage durchgeht.

3 „Gefällt mir“

Ach du meine Güte :smiley: Alles klar, da wundert mich der Preis nicht. Das ist echt riesig!

kk

Macht theoretisch jede Figur. Aber ich würde sowas vermutlich nie verkaufen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Würde ich auch nur dann in Betracht ziehen, falls ich noch mal umziehen muss, denn die Chance, dass ich eine für mich bezahlbare Wohnung dieser Größenordnung finde, wo meine ganzen Sammelfiguren reinpassen, ist gering. :sweat_smile:
(Hab für mich alleine derzeit 60 m^2, da hab ich Platz für sowas.)

1 „Gefällt mir“

Was für Figuren hast du noch? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall noch dragonball one piece und den Begleiter cubus :grin:

1 „Gefällt mir“
Große Figuren

Das ist die kleine Vitrine in meinem Schlafzimmer, vom Vormieter geschenkt bekommen, wo wirklich alle meine Figuren, die ich zum Zeitpunkt des Einzugs besessen habe, Platz gefunden habe.
(Im Keller hab ich noch eine große Vitrine, für die ich auch schon einen Platz im Auge hätte, falls der Bedarf da ist, wenn die Figuren mit der Zeit mehr werden. Hab also noch gut Spielraum. ^^)

Mit der Bloodborne-Figur besitze ich nun endlich zu jedem From Software-Spiel seit Dark Souls eine Figur. x3

Kleine Figuren

Und hier die eher kleineren plus BB aus Death Stranding, das als erste Figur keinen Platz mehr in der Vitrine hatte. Für das Master-Schwert suche ich noch einen guten Platz und die optimale Möglichkeit, es sicher an der Wand zu befestigen.

4 „Gefällt mir“