Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Mit Paypal hätte ich das Geld längst wieder^^ keine Nummer sonst wüsste ich ja dass er was versendet hat

Und warum überweist du dem das Geld?

Dann kannst du ihm echt nur mit der Anzeige und einem Anwalt drohen.

1 „Gefällt mir“

Weil ich das Spiel wollte? :cluelesseddy:

Hat mächtig geholfen :upside_down_face:

Ist doch üblich so, erst Geld dann ware^^

Aber doch nicht per Überweisung, wo das Geld halt weg ist. Das sag ich aus eigener Erfahrung :stuck_out_tongue:

Ich habs auch schon mal via Paypal verloren :innocent:
Wird jetzt aber auch viel zu ot für hier

Was für ein bullshit gesetz. Das ist in österreich anders.

Nope ist es anscheinend nicht:

"Wenn die Sache mit Willen des Übernehmers an einen anderen Ort als den Erfüllungsort übersendet wird, ist die Sache bereits mit ihrer Aushändigung an eine mit der Übersendung betraute Person übergeben, sofern die Art der Übersendung der getroffenen Vereinbarung, mangels einer solchen der Verkehrsübung entspricht."*

Hab ich auch gerade festgestellt ^^

Dann einfach immer versicherten versand vereinbaren

1 „Gefällt mir“

Naja, hattest du den Schriftkontakt über EbayKA? Dann ists doch für die locker nachweisbar. Da steht dann ja, dass er dir so einen Scheiß anbietet?!

Würfel! \:beanjoy:/

10 „Gefällt mir“

Genau den will ich mir auch in naher Zukunft als Einstieg ins whiskeygame holen. Kannst ja mal schreiben wie du ihn findest.

Bei buecher.de für 12,99 - 10% Rabatt abgegriffen :sunglasses:

Das Spiel ist von arcsystem Works, den Entwicklern von Dragon Ball Fighter Z :slight_smile:

Welche Bourbons kannst du den empfehlen, ?

• zum pur trinken
    -für Cocktails

Meine Vernunft hat verloren und ich habe mir dieses sehr limitierte Schmuckstück gekauft. :heart_eyes:

23 „Gefällt mir“

Dieses Mineralwasser ist gar nicht so selten, tut mir leid du wurdest verarscht :disappointed:
PS nette Bude :grinning:

13 „Gefällt mir“

Wohooohl! Das ist aus der Quelle des voll besonderen Wassers! Als ob die in der Werbung lügen würden, wenn sie ihr Mineralwasser preisen, als könne es Krebs heilen! :beanwat:/

Danke danke ^^

6 „Gefällt mir“

Gestern ist endlich mein neuer Sodastream Crystal 2.0 angekommen. Endlich Glasflaschen und endlich nicht mehr schleppen :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Hab ich auch.
Super Teil und praktischer gehts halt nicht.

3 „Gefällt mir“