Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ach, ganz ehrlich: Ab und zu, sofern man es sich leisten kann, ist sowas gut. Wie viel hast du für die Figur bezahlt?

1 „Gefällt mir“

:florentin: ich tippe auf 300€

Ich hab gerade bei Gameware.at geguckt was das Teil kostet.
Weit gefehlt. :ugly:

Keine Tips du :bird::crown:

Geil WÜRFEL

Für welche Spiele?

Ich rate mal und sage Pandemie.

Ich finde es gut, wie sie solche Dinge mittlerweile verbessert haben. Früher gab es Plastikflaschen, die ein Haltbarkeitsdatum hatten (kein Witz und vor allem wirklich zu beachten, weil die Flaschen irgendwann Bombe gespielt haben) und nicht auf „Ewig“ hielten.

Wie viel fasst eine Glasflasche/Karaffe?

3 „Gefällt mir“

0,6 l
Leider nicht sehr viel. Aber sie sind sehr sehr stabil, was bei mir auch viel wert ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schade, dachte und hoffte, dass Fassungsvermögen hätten sie auch verbessert. :sweat_smile:

Ich habe mir extra so eine 1,5 Liter Flasche ohne Weichmacher gekauft, mache dann immer 3 Karaffen fertig und fülle die um.

Laut der Packung sind es 0,625 Liter :smiley: Ist nicht viel, aber man hat ja schnell für Nachschub gesorgt. Werde mir aber trotzdem demnächst mal noch ein par Karaffen nachkaufen um mir einen „Vorrat“ zu ersprudeln :smiley:

Das mit der Haltbarkeit ist eben bei Plastikprdoukten für „Nahrungsmittel“ so. Aber bei mir haben sie auch deutlich länger gehalten…zumindest bis zu dem Zeitpunkt als ich sie in geistiger Umnachtung in die Spülmaschine gepackt habe :smiley:

Ja, ich hab auch so eine Flasche, in die man laut Herstelelrangaben auch sprudelige Getränke füllen kann, aber die läuft dann trotzdem immer mal ein wenig aus. Für unterwegs bisher leider recht unpraktisch.


Hab mir diese hübsche Jubiläumsausgabe der Harry-Potter-Reihe gekönnt. Habe die Bücher vorher nicht besessen (immer von Mama ausgeliehen) und auch nie am Stück gelesen. Das ändert sich jetzt :slight_smile:

Edit: Falls sich das manche fragen: Diese Figürchen sind Pappaufsteller (so 15 - 20 cm hoch schätze ich), die dabei sind. Sehen tatsächlich hochwertig aus und machen in der Vitrine neben den Büchern auch was her.

15 „Gefällt mir“

Ok gut. Unterwegs habe ich die dann nicht dabei. Das kann ich nicht beurteilen.

Nach ner Zeit ist die jetzt schon etwas undicht geworden. ISt aber auch schon 3 Jahre alt…

Für Zuhause reichen mir die normalen Flaschen. Habe insgesamt 3, reicht locker. Eine ist immer in der Spülmaschine, aus einer trink ich und eine dritte ist im Schrank, falls mal Besuch kommt oder so. Dem schütte ich ja nichts aus der Flasche ein, aus der ich vorher genuckelt habe :smiley:

“Pandemie - Die Heilung” um genau zu sein.

Knapp 1.000€. Auch aus Platzgründen werde ich so einen Kauf eher nicht wiederholen, aber hab mir immer so das eine Prunkstück gewünscht, das aus meinen Sammelfiguren heraussticht, ich liebe Bloodborne und das Teil war irgendwie 3 Jahre auf meiner Merkliste. Hab schon gar nicht mehr dran geglaubt, dass Gameware.at das je reinbekommt, aber dann war’s plötzlich doch lagernd und der Kampf Vernunft gegen Fantum konnte beginnen. :crazy_face:

Vorher aber doch noch auch (Video-)Rezensionen angesehen und echt nicht enttäuscht. Der Detailgrad ist, wie man es bei dem Preis eigentlich erwarten muss, der Wahnsinn.

8 „Gefällt mir“

Okay, da hau Mal ein paar Daten raus, wie groß und welche Features es hat! :smiley: Bei dem Preis muss ich schon schlucken, ehrlich gesagt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Geil.

Es ist limitiert, das treibt den Preis hoch ^^

1 „Gefällt mir“