Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ich weiß, was ich mir morgen kaufe :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ist da auch was zum zusammenbauen dabei? Sonst isses unseriös. :face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“

Ich werde es versuchen!

Es ist wunderschön, oder :beangasm:?

6 „Gefällt mir“

Und sogar ein ganzes Special!

Es gibt einen Dino Thread :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Jup hier für dich.

4 „Gefällt mir“

Dino+ :grin:

5 „Gefällt mir“

Okay, ich muss wohl mal in die Zeitschriftenabteilung. ^^

3 „Gefällt mir“

Neue Schuhe sind da!

Finde die sehr schnieke, und das alte Paar Freizeit Schuhe war einfach nicht mehr schön.

Jetzt stehe ich vor der Herausforderung:

Wie binde/schnüre ich High Top Sneaker :sweat_smile:. Sind meine ersten dieser Art und ich bin mir nicht sicher, ob ich die Schnürrbänder bis ganz oben einfädeln soll. Irgendwie sieht das dann komisch aus und ich komme glaub ich auch nimmer rein :smiley:

7 „Gefällt mir“

Also abgesehen von Vans schnüre ich High Tops nie bis ganz nach oben. So wie auf dem Bild lasse ich die obersten frei und binde die Schuhe hinter der Zunge, damit man die Schnürsenkel auch nicht mehr sieht (also die Enden und die Schlaufe).

1 „Gefällt mir“

Schicke Treter aber irgendwie erinnern sie mich an

:thinking:

7 „Gefällt mir“

Sind aus dem Materialien von den guten alten Turnmatten die man aus der Schulzeit kennt :smiley:

Fand das ganz witzig

6 „Gefällt mir“

Und ich quäle mich seit Monate in so ein paar und wundere mich was ich falsch mache,. (hab sie deshalb auch nur selten an)

dann sind die scheiss Dinger doch einfach auch mies designt und müssten oben weiter sein,

Also ich schnüre bis ganz nach oben. Bin aber auch weiblich, vielleicht machen das Männer anders :thinking: vllt probiere ich das nicht schnüren auch mal aus, aber das sieht doch bestimmt komisch aus…hmm

2 „Gefällt mir“

Ich habs halt bei dem einen Schuh probiert und fand das sah total weird aus, auch weil die Schnürsenkel dazu gefühlt viel zu kurz sind.

Ich dachte vielleicht gibts da so einen „standard“, dass man High Tops halt anders schnürrt :smiley:

Achso ne meine Schnürsenkel sind dann trotzdem noch voll lang… weird :smiley: aber das wäre tatsächlich nen Indiz für dein Modell , dass es nicht bis hoch geschnürt werden soll.

1 „Gefällt mir“

Ich schnüre meine Schuhe generell nie bis ganz nach oben, finde das sieht bei jedem Schuh dämlich aus. ^^
Egal ob 4-Loch Halbschuh oder 14-Loch Stiefel. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt in vier Läden geschaut und es nicht gefunden :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir gab’s das im Kaufland :thinking:

Aber gerade mal draufgeschaut, scheint 3/2019 zu sein, was auch passt, lag recht versteckt hinten :thinking:

Das könnte erklären, warum ich nur andere National Geographic Spezialausgaben gefunden hab. Manno :slightly_frowning_face: