Ich weiß, was ich mir morgen kaufe
Ist da auch was zum zusammenbauen dabei? Sonst isses unseriös.
Ich werde es versuchen!
Es ist wunderschön, oder ?
Und sogar ein ganzes Special!
Es gibt einen Dino Thread
Jup hier für dich.
Dino+
Okay, ich muss wohl mal in die Zeitschriftenabteilung. ^^
Neue Schuhe sind da!
Finde die sehr schnieke, und das alte Paar Freizeit Schuhe war einfach nicht mehr schön.
Jetzt stehe ich vor der Herausforderung:
Wie binde/schnüre ich High Top Sneaker . Sind meine ersten dieser Art und ich bin mir nicht sicher, ob ich die Schnürrbänder bis ganz oben einfädeln soll. Irgendwie sieht das dann komisch aus und ich komme glaub ich auch nimmer rein
Also abgesehen von Vans schnüre ich High Tops nie bis ganz nach oben. So wie auf dem Bild lasse ich die obersten frei und binde die Schuhe hinter der Zunge, damit man die Schnürsenkel auch nicht mehr sieht (also die Enden und die Schlaufe).
Sind aus dem Materialien von den guten alten Turnmatten die man aus der Schulzeit kennt
Fand das ganz witzig
Und ich quäle mich seit Monate in so ein paar und wundere mich was ich falsch mache,. (hab sie deshalb auch nur selten an)
dann sind die scheiss Dinger doch einfach auch mies designt und müssten oben weiter sein,
Also ich schnüre bis ganz nach oben. Bin aber auch weiblich, vielleicht machen das Männer anders vllt probiere ich das nicht schnüren auch mal aus, aber das sieht doch bestimmt komisch aus…hmm
Ich habs halt bei dem einen Schuh probiert und fand das sah total weird aus, auch weil die Schnürsenkel dazu gefühlt viel zu kurz sind.
Ich dachte vielleicht gibts da so einen „standard“, dass man High Tops halt anders schnürrt
Achso ne meine Schnürsenkel sind dann trotzdem noch voll lang… weird aber das wäre tatsächlich nen Indiz für dein Modell , dass es nicht bis hoch geschnürt werden soll.
Ich schnüre meine Schuhe generell nie bis ganz nach oben, finde das sieht bei jedem Schuh dämlich aus. ^^
Egal ob 4-Loch Halbschuh oder 14-Loch Stiefel.
Ich hab jetzt in vier Läden geschaut und es nicht gefunden
Bei mir gab’s das im Kaufland
Aber gerade mal draufgeschaut, scheint 3/2019 zu sein, was auch passt, lag recht versteckt hinten
Das könnte erklären, warum ich nur andere National Geographic Spezialausgaben gefunden hab. Manno