Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Quatsch, die haben derzeit sicher Zugangsverbot.

Einen billigen Faltkleiderschrank bei Amazon, da ich wohl das Möbelkaufen bis zu meinem Umzug am 1. April wohl vergessen kann. :simonhahaa:

Bin ich froh, dass ich das nötigste sonst schonmal gekauft habe und vor allem dass ne Küche in der Wohnung drinne ist. :ugly:

War ne Spende :smiley:
Aber unsere Lager sind halt voll, deshalb hab ich was mit heim genommen.

Als ob die freiwillig Gemüse anfassen :ugly:

Wurfgemüse ist eine klasse Waffe :point_up:

Mit den Möhren kannst du jemanden totprügeln :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nimm es mir bitte nicht übel, aber ein bisschen schmunzeln muss ich schon, dass ausgerechnet du Probleme mit dem Möbelkauf hast.

4 „Gefällt mir“

ich schlachte dann mal Dämonen auf der Insel

6 „Gefällt mir“

Ich bin gewappnet für die Krise.

6 „Gefällt mir“

I see what you did there. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Irgendwie muss ich bei dem Spiel an diese Situation an der Kasse denken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne die brauchen kein Essen mehr die ganze Jugend ist am Komasaufen :beansmirk:

Habe mir son billiges Teil von Amazon geholt, damit ich meine Gewürze besser aufstellen kann. Vorher konnte ich nur die vorderste Reihe sehen, weil der Schrank auf Kopfhöhe hängt. Jetzt seh ich alles!

21 „Gefällt mir“

Was unterscheidet Pommes Salz von normalem Salz? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist für Pommes!

Sind neben Jodsalz noch “Kräuter” (wird nicht näher definiert) und Gewürze (Paprika, Zwiebel, Muskatblüte) drin.

Ah okay^^ viele Gewürze jedenfalls :smile:

1 „Gefällt mir“

Effektiv hab ich bis jetzt vielleicht 4-5 Gewürze regelmäßig benutzt. So Sachen wie das griechische Gewürz nehm ich z.B. nur wenn ich Gyros selbst machen will.

1 „Gefällt mir“

Ich gehoere wohl zu den (wenigen) die die Pommes egal ob fritiert oder aus dem Backofen nie nachsalzen etc :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Mach ich auch nicht. Das ist für selbstgemachte Pommes. Da muss Gewürz ran.

1 „Gefällt mir“

Selbst da. Aber ja wenn dann wuerde ich auch nur bei selbstgemachten überlegen, ob…

Wenn ich im imbiss/dönerbude Pommes bestelle, sag ich immer extra an, dass ich normales und kein pommessalz will, weil ich das so schrecklich finde. Als ich das bei ner extra Curry Bude, die alles selbst herstellen, gesagt habe, hat mich der Verkäufer angelacht und gemeint, sowas haben sie eh nicht da, das sei ja eine Schande für gute Pommes ^^

1 „Gefällt mir“