Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Achso :miri:
Wir haben den vor 6 Jahren abgeschlossen, da hieß der noch anders.

Damit ist der Vertragsname gemeint, die von der Telekom haben die irgendwann fast alle in Magenta 123 umbenannt, da Markenname. Dient zur besseren Vermarktung.

3 „Gefällt mir“

:relaxed:

7 „Gefällt mir“

Baskin, der war ganz cool. Türkischer Horror wenn ich mich richtig erinnere. Lief hier Mal im midnightmovie.

Ich sehe einen Farblichen Zusammenhang. :male_detective: Mysteriös…

@Realbrainlessdude @Timpingbert
Danke für den Hinweis, hat super geklappt. Das wäre mir völlig untergegangen.

3 „Gefällt mir“

Heute nen Anruf gekriegt das ich Doom 4 Tage eher abholen kann… Krise ist gut :upside_down_face:

12 „Gefällt mir“

Ui, aber vorher erstmal gründlich Hände und Packungsfolie waschen! :wink:

Hab auch schon ne Versandbestätigung bekommen.
Nützt mir wahrscheinlich nur bei der PC Version so gar nix :ugly:

Ticket für Mastodon im Juni kam an. Wenn es verschoben wird, ist das so. Aber hauptsache irgendwann Mastodon live :beangasm:

Und morgen kommt die Ori and the will of wisps collectors Edition :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ui, Kim Bodnia :slightly_smiling_face:

Taugt der was?

Bleeder ist super, ja. Der zweite Film von Refn und ich persönlich find ihn sogar besser als die Pusher-Filme. Hat was von frühen Tarantinos. Schön dreckig, hart und nette Filmreferenzen.

So, muss hier noch eine Erungenschaft von Letzens nachholen.
War im Müller unterwegs und wurde beim Bluray-Regal schwach.

  1. Bei ner 3 für 2 Aktion zugeschlagen:


    (sry, hab erst nachdem ich sie wieder weggeräumt hab gemerkt, dass das Bild ziemlich unscharf wurde. Hab versucht es in der Post etwas zu retten)
    Edit: Ich merk gerade, dass das ja bei Blurays eine 2 für 15 Aktion war. Dann hatte ich eigentlich 4 mitgenommen. Muss nochmal im Regal schauen, welche es war.
    Edit2: Es war Kong: Skull Island. Hab ich mal mitgenommen, da ein Kollege meinte, dass der eigentlich doch ganz gut sei und als Fan der neuen Godzilla Filme sollte mir der schon gefallen.

  2. Bei dem Design der Steel konnte ich nicht wiederstehen. Musste ich direkt mitnehmen.

  3. Venom + 3 brandneue Spidermanfilme (alles Bluray) zusammen in einer cool gestalteten Steel und das für den Preis einer einzelnen (~25€)? Ist das nicht schon Stehlen?

6 „Gefällt mir“

Sommerfelgen im Affekt gekauft.
Nochmal die Freuden des Geld verschwendens, mit meinem wohl letzten unvernünftigen Auto erleben. (Und natürlich für die street credibility :joy:)

2 „Gefällt mir“

schöne Farbe, welche Dimensionen und für welches Auto?
Ich wollte die Sparco Assetto Gara mal in einer ähnlichen Farbe, aber die gab es leider nicht mehr

In 8x19" fürn Audi. Eigentlich bin ich kein Fan von großen Felgen, aber kleiner als 19" passt nicht über die Bremse. :neutral_face: Dafür passt bronze perfekt zu schwarz :smile:

Sparco Assetto Gara hab ich mir, als ich noch nen Subaru hatte, auch mal angeschaut. Bin dann aber erst bei Enkei Wakasa gelandet und schlussendlich bei OZ Ultraleggera.
In 17" waren die für meinen Geschmack in Bezug auf Reifenquerschnitt/Felgengröße sehr stimmig.

1 „Gefällt mir“

Ey wie nice die aussieht! Richtig schöne Box mit Steelbook und Artbook.

Und ein sprechender Pittiplatsch für die Große war auch im Paket :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Beide Auto´s sehr nice :slight_smile:
Audi S3?

RS3 :sweat_smile:

Bin etwas neidisch :stuck_out_tongue:
Könnte nur etwas tiefer sein hehe