Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ich versuche mich da seit 2 Tagen anzumelden und bekomme immer nur die Fehlermeldung, dass die Anmeldeserver überlastet sind und ich es doch bitte zu einem späteren Zeitpunkt versuchen soll. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Gibts da irgendwo ne Angabe bis wann man sich dafür angemeldet haben muss? Nicht, dass ich sonderlich scharf drauf bin, aber vielleicht gibts da ja auch für mich was interessantes. :smile: für umsonst werd ich auf jeden Fall auch mal reingucken. ^^

Ich meine bis Mai. Die Sache selbst läuft ab dem 24. (?) März an.

https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus

Ja, bei Buchung der Telekom Disney+ Option bis zum 19. Mai 2020 ist die Nutzung der Disney+ App sechs Monate ohne monatlichen Optionspreis für Kunden mit einem MagentaZuhause, MagentaZuhause mit TV oder Mobilfunk Laufzeitvertrag möglich. Wird die Option nicht zum Ende des sechsten Monats gekündigt, wird ab dem siebten Monat der monatliche Optionspreis berechnet.

1 „Gefällt mir“

Wo anmelden? Ich hab das über die Telekom gemacht, da steht mir wird ab dem 24.3 dann ein Link zugeschickt wo ich mich dann anmelden kann.

Hier https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus

Auf der Seite danach, soll ich meine Telefon- und Kundennummer eingeben und da steht schon, dass der Anmeldevorgang bis zu 3 Minuten dauern kann und es aufgrund der hohen Nachfrage zu Problemen kommt.

Aufgrund der hohen Nachfrage kann es leider aktuell zu Login-Verzögerungen bei Festnetz Bestandskunden kommen.
Nach 2 Fehl-Versuchen wird Ihre Nummer für ca. 1h gesperrt. Bitte probieren Sie es später noch einmal.

Also auch nicht zu oft hintereinander ausprobieren.

2 „Gefällt mir“

Mh, bei mir gings halt direkt

Danke. Ich kann lesen. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wollen auch andere informiert werden. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte eben schlechte Laune, die nicht hierhin gehörte. Sorry.

6 „Gefällt mir“

Alles gut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und alle haben sich wieder lieb. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Standardkram :man_shrugging:

9 „Gefällt mir“

Und ich sitze hier nur mit einem Telekom Festnetz + Internet Vertrag. :eddyugh:

Ich hab auch nur Internet und Festnetz. Ist bei der Aktion doch kein Problem.

1 „Gefällt mir“

kein mensch hat oder braucht magenta tv :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eben.

1 „Gefällt mir“

Aber da steht doch Magenta als Voraussetzung, oder lese ich das falsch?

Es heißen doch einfach alle Tarife Magenta. Das hat nichts mit dem TV Paket zu tun.

Wir haben definitiv nur Internet und Festnetz.

3 „Gefällt mir“