Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Da kann man das Kochen auch gleich sein lassen und sich irgendein Fertigzeug kaufen :smiley:

9 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich ja ne Powercolor Red Dragon rx 5700, wie es mir @Kovsk @FolderOfD00M @Realbrainlessdude & Co empfohlen haben.

Dann hat ein guter Kumpel mir gesagt, er hätte da was. Ich hab nachgedacht, und eigentlich sollte es erst nächste Woche soweit sein. Fahr ich heute hin, weil „er hat eine da, zum anschauen“.
Und dann ists doch ne sehr günstige ‚gebrauchte‘ RX 5700 XT Aorus von Gigabyte geworden :simonhahaa:

Da hatte ich praktisch keine Wahl :ugly:

Aber die „alte“ R9 390 hat bei weitem noch nicht ausgedient, die wurde schön verpackt im PC-Ersatzteil-Regal verstaut, falls mal Not am Mann sein sollte :grin:

3 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: wieso sind hier keine Klopapier-Bilder? Ist das denn bei euch schon aus?

1 „Gefällt mir“

Leider ja.
Ich selbst wohn in nem bisschen nem Kaff.

Selbst das Netto hier is aus :facepalm:

Aber verrat bloß keinem, dass Zeitungen auch als klopapier-ersatz gehen, sonst wird hier noch der dorf-kiosk überfallen :simonhahaa:

gibts bei euch keine Gratis-Zeitungen?

Nur 1-2x die Woche.

Das reicht dann nicht wirklich, wenn man nen Familienhaushalt daheim hat, der täglich die Toilette benutzt :nun:
Da muss man dann schon den Kiosk überfallen.

Oder halt vom Toom 20 Grit Sandpapier durch die Ritze ziehen :simonhahaa:

edit: Ich finds toll, dass man über das thema so erwachsen diskutieren kann :nun:

1 „Gefällt mir“

kauf dir halt sowas. Bei mir funktionierts :supa:

3 „Gefällt mir“

Woah, du bist so schlau, ein wahres Genie :beanomg:

In deinem Bad ist bestimmt die eine Bad-hälfte blitzeblank, während die andere einfach nur grintig ist :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Bad? Das macht man neben dem Misthaufen im Hof :wink:

1 „Gefällt mir“

Wobei, ganz so schlau biste auch nich! :beanwat:/

Wenn du schlau wärst, würdeste so n Bandschleifer verwenden.

Der hat sogar noch n Auffang-beutel :point_up: :nerd_face:

Dann musste im Winter ned rausgehen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Dann lass die Karte jetzt mal glühen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zur Einweihung werd ich später dann mal als ersten Amts-akt ordentlich TF2 daddeln :coolgunnar:

:ugly:

2 „Gefällt mir“

Das läuft auch ohne GPU :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Klar, das läuft auch auf nem Lautsprecher.

Dennoch fühlt sichs toll an 500FPS in der hinterhand zu haben, während man in ne Ecke schaut :grin:

3 „Gefällt mir“

Zustand wie neu, nur einmal getragen :+1:

(das andere habt ihr ja schon geklärt. Sind reine Staubmasken und selbst dafür nciht sonderlich gut. FFP2 ist auch schon bedingt ausreichend um sicherzugehen muss man aber die Stufen drüber nehmen. Und ja , Dinge an Gesundheitseinrichtungen können nur abgegeben werden wenn sie eingeschweißt, teilweise sogar nur wenn sie nachweislich keimfrei sind.)

2 „Gefällt mir“

Ihhh Maggi :face_vomiting:

Bohnen,Mais und das gute Öl :+1:

2 „Gefällt mir“

Wegen den ganzen Idioten, würde ich auch wie Idiot aussehen, wenn ich meine üblichen 4 Packungen Nudeln kaufen würde. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn man dich kennt im laden^^

:nun: ähm naja

7 „Gefällt mir“

Disney+ für 6 Monate Gratis, da Telekom Handyvertrag, danach nur 5€ im Monat :slightly_smiling_face:.
Dachte zuerst das wäre nur für Magenta Tv Nutzer, aber auch normale Handyverträge können damit genutzt werden, richtig gut :ok_hand:

1 „Gefällt mir“