Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Vielleicht hast du ja 'ne Meise. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

hmmm :thinking:
ich sollte mal zum baumarkt, glaub ich.
denn außerdem habe ich auch nicht mehr alle latten am zaun, nicht mehr alle tassen im schrank, ein rad ab, ein sprung in der schüssel, ene ratsch im kappes, ne schraube locker, einen dachschaden und ich bin nicht mehr ganz dicht …

2 „Gefällt mir“

Hauptsache stets alle Zacken an der Krone. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Das Vogelfutter würde ich dir nur empfehlen, wenn du Mehlwürmer magst. :ugly:

Kurzgesagt: Bin endlich klug, wenn ich die aufsetze.

6 „Gefällt mir“

Ich liebe diese Vögel.

Und hier der eigentlich Original deutsche Channel. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Vögelchen in Garten sind auch mega kneschig. Daher kriegen die mittlerweile nur noch Sonnenblumenkerne. Vor allem weil wenn se die verteilen, ist es egal. Sonnenblumen dürfen überall bei mir wachsen aber der Weizen oder so, nervt mich im Beet dann.

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch schon überlegt, aber dann dachte ich, warum sollten die nur Sonnenblumenkerne bekommen, wenn ich keine habe! :beanwat:/

Ich erhoffe mir tatsächlich, dass ich noch mehr Vogelarten locken kann. Diverse Sperlinge und Meisen habe ich, aber ich will endlich das Rotkehlchen wiedersehen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten ein Rotkehlchen, und des hat unsere Katze gevespert. Die fangen fast keine Vögel, aber gerade des, wo nur eins da ist. Wir haben vor allem Blaumeisen und Kohlmeisen und glaube zwei Pärchen Zaunkönige. Die ist so niedlich.

1 „Gefällt mir“

Die Sperlinge und Kohlmeisen sind klasse, weil die schön fressen und die Futtersäule raffen. Ich muss ehrlich sagen, dass die Blaumeisen echt ein bissl dumm sind. :ugly: Das waren nämlich meine Kandidaten, die das Plastik anpicken und wegen denen ich noch immer Meisenknödel hängen habe.

Awww, Zaunkönig will ich auch haben. :smiley: Ich habe das Glück, dass ich die Vögel mit keinem Meter Abstand von Fenster beobachten kann. Da lohnt es im Obergeschoss zu wohnen und einen riesigen Haselnussstrauch vor dem Fenster zu haben.

1 „Gefällt mir“

Wir haben vorm Balkon ne große Tanne stehen und da zwei Säckchen mit Nüssen dran gehangen. Da drehen jetzt auch die Blaumeisen und Finken ihre Runden dran beim Picken. Und wir können die vom Esstisch aus super beobachten.
Ich such noch ein Vogelhaus, dass ich ans Balkongeländer hängen kann, das dann aber über dem Freien hängt. Damit die Vögel nicht auf den neuen Balkon kacken.

3 „Gefällt mir“

:donnie:

:donnie:

(Also ehrlich, das macht ihr doch mit Absicht)

5 „Gefällt mir“

Ich glaube, du überinterpretierst einfach. :nun:

2 „Gefällt mir“


Hat geklappt :grin:

Danke an @Aight_Evolution für den schnellen Austausch :heart:

10 „Gefällt mir“

Was von beidem haben sie denn ausgetauscht, das Label oder die Mütze? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Durftest du die fehlerhafte behalten?

Das ist doch ein Unikat.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die irgendwie besser. :ugly:

10 „Gefällt mir“

War die wirklich fehlerhaft? Dachte, das wäre ne Exportvariante für Australien und so.

4 „Gefällt mir“

Die geht zurück an Aight und kommt in die Ausstellung :grinning:

image

2 „Gefällt mir“