Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Wieso neu? Die hängt da schon ne ganze Weile xD

Ein Thermomix, um die Ernährung meines demnächst geborenen Kindes und weiterhin frisches Essen für die Eltern zu gewährleisten. Bin gespannt, ob das Teil was taugt und wie Spülmaschine oder Staubsaugerroboter eine wirkliche Zeitersparnis bringt.

8 „Gefällt mir“

Ein Upgrade von normal auf Royal gibts nicht nech? Nochmal vollen Preis werd ich sicher nicht hinlatzen…

Nope, dafür bietet das Spiel wohl 30h mehr Inhalt und etliche Verbesserungen

ist doch eh schon viel zu lang :beansweat:

Ist das ein Verstärker ?

Ein Lautsprecher im Verstärker Design würde ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Sehr gutes Teil. Wir haben den gleichen, falls es der kilburn ist. Ich mag die Box sehr gerne, vorallem weil die auch im Akku-Betrieb geht. Der Nachfolger hat leider nicht mehr den schönen an und aus Schalter. Viel Spass beim hören!


grafik

16 „Gefällt mir“

:thinking:

11 „Gefällt mir“

Beim 6ten und beim Letzten sind die letzten Fitnessübungen aber scheinbar etwas her :beansmirk:

Ja, wie denn nicht, wenn Merkel alle Pumphäuser zusperrt? :cluelesseddy:

20 „Gefällt mir“

Den lokalen Einzelhandel unterstützt. Kann man entweder vor dem Laden abholen oder sich liefern lassen.
Pandemic in der Jubiläumsedition für lächerliche 49,99€.

5 „Gefällt mir“

Montags-Cap :joy:

1 „Gefällt mir“

Perfekte wahl für die Krise momentan! 7 Wonders Duel und Targi kommt bei mir gerade auch viel auf den Tisch. Targi lässt sich dazu super online über Skype und co spielen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da ich bald Urlaub habe und nicht verreisen kann, dachte ich mir, dass ich für die ursprünglich geplanten 10 Tage meine Wohnung in eine Art Kloster verwandel.

Lesen, lesen, lesen! (Aufs Zölibat Pfeife ich aber!)

1 „Gefällt mir“

Mein Film des Jahres 2019 ist heute eingetroffen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: da steht der ist aus '66

1 „Gefällt mir“

66 2020 und 12. Maximale Verwirrung :nicenstein: