Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Damit sie am Ende auf billige Massenware setzen müssen und so einen Müllkaffee wie Starbucks anbieten?

Finger weg von meinem local Dealer!

Und denkt gefälligst Mal an die Umwelt! Macht bestimmt 0,1% mehr CO2-Fußabdruck, wenn der Kaffee nicht nur um die ganze Welt, sondern auch noch innerhalb Deutschlands verschifft wird!

1 „Gefällt mir“

Ich bin beruhigt, du bist doch nur ein Egoist :kappa: :+1:

3 „Gefällt mir“


Man hat ja doch viel Lesezeit im Moment.

3 „Gefällt mir“

Ein wenig Leben ist so ein gutes Buch!

Das hör ich auch überall, deshalb freu ich mich da auch schon total drauf :grinning:

Hast du das nach Lisas Tipp gekauft? (War da dabei oder?)

Gutes Buch oben links, hab ich auch :muscle:

1 „Gefällt mir“

Ich pack das Mal in Spoiler, weil es ein bissl was über die Emotionen beim Lesen verrät:

Ich fand das Buch so krass intensiv geschrieben. Ich hatte es als Hörbuch und musste es mehrmals zwischendrin ausmachen, weil ich in dem Augenblick zu mitgenommen war

wusste, dass es hier jemand erkennen wird :beanjoy:

139€ und wenn das mit dem Cashback über iGraal (gleiches Prinzip, wie shoop, falls dir das was sagt) klappt, dann nur 133€.

@Lisa_rbtv ist nun endlich Influencerin? :lisa:

1 „Gefällt mir“

Hey, macht den selben Gag nochmal!
Den selben Gag nochmal? Ok, los geht’s!
:gunnar:

Ist aber auch ein guter Gag :budi:

3 „Gefällt mir“

Er hat bestimmt das Bild nicht gesehen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Der beste Gag!

In der heutigen Zeit aber hoffentlich keine Influenzarin :gunnar:

Nee, wollte das schon lange mal lesen. Aber ich sehe gerade, dass ich ja sogar zwei ihrer Empfehlungen gekauft habe. :smile:

1 „Gefällt mir“

Untenrum Frei hab ich auch auf der Liste. Bitte berichten Sie später!

Sie können sich auf meine ausführliche Analyse freuen.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgana^^

1 „Gefällt mir“

Schöne neue Tapete! :blush:

1 „Gefällt mir“

Dieser nette, kleine Krachmacher gehört endlich mir. Da er nicht mehr hergestellt wird und sehr beliebt ist, wird teilweise sehr viel unverschämtes Geld dafür verlangt. Habe in nun gebraucht in sehr gutem Zustand für einen normalen Preis bekommen. Juhu!

12 „Gefällt mir“