Eure letzten Shopping-Errungenschaften II


Ma gucken ob das was taugt

5 „Gefällt mir“

@DennisH sagt „25% Rabatt“
Ich: SHUT UP AND TAKE MY MONEY!

1 „Gefällt mir“

Kaffe Nachschub im Homeoffice ist gesichert.

Und dabei noch den lokal Dealer supported!

7 „Gefällt mir“

diekaffedie

8 „Gefällt mir“

Ist das die Steigerung von “Das Nutella”?

2 „Gefällt mir“

Haha, ich wollte den selben Witz machen und hab überlegt, wie das am einfachsten ohne Bildbearbeitung rüberkommt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Name ist tatsächlich ziemlich bescheuert.

Aber geilen Kaffee können se :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fix mit Paint 3D gemeistert! :gunnar:

ist aber auch einfach ein Klassiker der Simpsons Gags.

Bin nur am Handy :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich muss auch sagen, dass das für mich irgendwie dagegen spricht, dort was zu bestellen. :ugly: Es sei denn, sie können mir erklären, wie sie auf „die Kaffee“ kamen.

Bestellt gefälligst bei deinem eigenen local Dealer! :beanwat:/

Keine Ahnung, wäre mir bisher nicht aufgefallen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist englisch für “Stirb Kaffee, Stirb!”

2 „Gefällt mir“

Mache ich sogar. :doge_finger_guns:

Moment, es heißt Die-Kaffee, also Kaffee, von dem man stirbt? Ein TODESKAFFEE? :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ist die-kaffee.de klanglich an Die Cafete (Kurzform für Cafeteria) angelehnt? :man_shrugging:

War zumindest mein erster Gedanke. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hätte ja auf “die Kaf-Fee” getippt, aber das Geschäft heißt in voller länge “Die Kaffee Privatrösterei”. Heißt das die bezieht sich wohl auf Rösterei.

Ah es isse janz einfache, es isse die expresso, si. Also isse die Kaffee :kappa:

Mein Bruder hat mich vor ner Weile etwas für das Thema Kopfhörer begeistern können und als es letzte Woche ein tolles Angebot bei beyerdynamic gab, musste ich einfach zuschlagen. Hab’s null bereut :grin:


DT 990 Black Edition mit 250 Ohm gepowered über einen Denon X-15000H. Das Ding ballert echt ordentlich :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Schöne Saturn V :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ueberlege mir mittlerweile, dass beyerdynamic mmx 300 2. generation headset fuer die ps5 zu kaufen. Ich wollte eigentlich warten bis der Preis wieder bei 199e liegt. Was hast du fuer die kofhoerer bezahlt

Damit deiner pleite geht? Sollte es nicht in deinem Sinn sein, dass dein Anbieter größer und damit hoffentlich besser/preiswerter wird? Bist du etwa… Ein guter Mensch?! :wtf: