Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Bei Videospielen gibt’s leider seit geraumer Zeit den Trend, die Steelbox getrennt zum Spiel zu verkaufen bzw. beizulegen. Street Fighter 5 bspw. kam auch noch IN der Steelbox.

1 „Gefällt mir“

Nicht immer. Bei God of War und bei Days Gone war zum Beispiel nur das Steelbook dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist von Eternal und gabs zusätzlich, ist also eine Leerhülle.

1 „Gefällt mir“


Bei mir gab’s heute Bücher. Gleich Mal drei, weil ich natürlich den lokalen Einzelhandel auch in der Krise unterstütze :smiley:.

3 „Gefällt mir“

Haben die Buchläden bei euch etwa noch auf? 🕵️‍♂️

Nein, hab online bestellt. Die bieten jetzt auch Versand an.

4 „Gefällt mir“

Wisst ihr noch, als mein Fahrrad kaputt ging?

Hier könnte ein Foto stehen, wenn Whatsapp nicht scheiße wäre.

Jedenfalls habe ich Ersatzteile.

4 „Gefällt mir“

Da fehlt nicht mehr viel zum kompletten Rad :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen sehr guten, hochwertigen Rahmen. Habe mir an nem Bordstein das Hinterrad völlig verbogen und ich habe das zum Anlass genommen alles neu aufzubauen. Es ist ein Mountain Bike und hat 1996 1000DM gekostet.
Die Schutzbleche und der Gepäckträger kommen ran weil ich mehr in Richtung Trecking Rad gehen will.
Gleichzeitig habe ich keine Lust mehr auf diese billigen Fahrradlampen und rüste auf einen Nabendynamo auf.

2 „Gefällt mir“

Nachdem unser Vorrat auf eine Rolle geschrumpft ist war ich glücklich als meine Mutter heute geschrieben hat dass es Im Rossmann in der Nähe Klopapier gibt :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

an welche Stelle kommt der Staubsauger? :confused:

1 „Gefällt mir“

Nach dem basteln, um zu feiern, dass ich fertig bin. :donnie:

Der ist halt zufällig da in der Ecke und hat nichts mit dem Einkauf zu tun.

1 „Gefällt mir“

Was ich mir vorstelle was passiert:
PassionateInfantileAnchovy-max-1mb

:gunnar:

7 „Gefällt mir“

Er muss keine Ketten spannen, keine Schaltung einstellen oder so, da sollte nicht viel schief gehen ^^

2 „Gefällt mir“

Redest du von deinem Leben? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Es ist nur ein Fahrrad und nicht mein Leben.

1 „Gefällt mir“

Schnitt: Krankenwagen

3 „Gefällt mir“

Viel Spass beim Basteln! Rüstet du auch ne Federgabel nach oder hast du schon eine dran? Gibt’s das überhaupt noch in 26" ?

Ich hab gestern meine Bremsbeläge getauscht, jetzt fehlen nur noch die neuen Bremsscheiben.

1 „Gefällt mir“

Danke, hatte ich. :smiley:

Hier das vorläufige Ergebnis.

Es fehlen noch ein paar finale Handgriffe (vor allem Bremsen anpassen) und die hinteren Zahnräder sind noch am verbogenen Laufrad weil mir dieses fancy Werkzeug dafür fehlt.

2 „Gefällt mir“

Jetzt auf die Ankündigung von Prototype 00 lauern :>