Ich habe gute Laune, weil II

Kumpel hat ein Xbox Konvolut bei Kleinanzeigen aufgekauft (Sammler).

Da waren 2 Spiele dabei, die er schon hat.

Red Dead Redemption 1 und Spinter Cell Conviciton hat er mir geschenkt. Beide laufen auf der One X und haben einen X Enhanced Patch.

Werde ich beides zu gegebener Zeit nachholen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

weil ich gestern mit meinem Python Kurs auf Udemy angefangen habe.

Ich bin gespannt :smiley:

Was hört man als Brainless-Anwalt-In-Spee so für Musik bei der Arbeit? :thinking:

Na Buschido und Hafti natürlich!

Aber ansonsten eher solche “Beats to think to” Playlists auf Spotify. Musik ohne Gesang für die Hintergrundbeschallung.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute schon meinen Bürostuhl und Bodenschutzmatte bekommen. Angekündigt waren die für morgen. Danke UPS- und DHL-Jungs, die die mir geliefert und hochgetragen haben. :hugs:

Fast fertig.

5 „Gefällt mir“

Alte Pokemondokus, einfach zum Lachen.

In der hier fielen Sätze wie „Sie sind klein und hässlich … Pokemon.“ und „Der Ansturm auf den eher schlichten (schlechten?) Zeichentrickfilm sind enorm.“.

Und die hier ist noch besser: Die Kinder werden einfach alle als Junkies dargestellt. :joy:

6 „Gefällt mir“

Anscheinend ist irgendwas vorhin auf meine Switch gefallen. Zumindest gehn vom Rand aus 2 Risse komplett übers Display.

Aber zum Glück nur der Displayschutz. Hab einfach einen neuen bestellt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich kann morgen die Wohnungsschlüssel abholen und noch dieses Wochenende umziehen. Wahrscheinlich dann am Sonntag und Montag kommt auch schon der Techniker fürs Internet. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Ein Arbeitskollege wollte jetzt such umziehen, der darf wohl nur wenn es ein umzugsunternehmen macht, er selbst darf es nicht alleine bzw mit Familie machen

Alleine darfst du das natürlich machen.

Kein Plan, er hat extra bei der Stadt nachgefragt und ihm wurde gesagt dass er nur mit Umzugsunternehmen umziehen darf

Oder in deinem Fall mit deinen bald Ex-Mitbewohnern :smiley:

Die meinten damit aber nicht dass er nicht alleine umziehen darf. Würde ja auch gar keinen Sinn ergeben zwingend Leute zum Umzug zu holen wenn die ganzen Maßnahmen sich darum drehen möglichst wenig Kontakt zu haben.

der YT Algorithmus weiß, was mir gefällt :grin:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich hatte er vor der Corona Sache eine andere Video Idee, welche er nun kurz vor knapp über den Haufen werfen musste. Innerhalb kürzester Zeit hat der Kerl sich eine neue Idee überlegt, sie umgesetzt und nun eines der geilsten Musikvideos gedreht welches ich kenne.

Richtig geile Idee, super Umsetzung und ein gewohnt hochwertiger Song. Ich freu mich so auf das Album :smiley:

Hier mal ein Auszug aus der Videobeschreibung:

Wie genau haben wir das gemacht? Ich wollte ein Musikvideo drehen. Mit euch. Überall. Das ging aber nicht, ohne jemanden zu gefährden. Also Idee auf den Müll geschmissen. Mit Roboter-Arm eine Vorlage gedreht (https://www.youtube.com/watch?v=TQGMB…), mit https://herrlich.media/ eine App programmiert und auf https://www.twofinger-records.com/ auf eure Einsendungen gewartet. Anschließend 2 Tage mit 4 Leuten Bilder gesichtet, geschnitten und hier hochgeladen. Von der Idee bis zu diesem Video sind nicht einmal 10 Tage vergangen.

Ich ärger mich ein wenig, dass ich nicht mitgemacht habe. Sieht schon verdammt gut aus.

3 „Gefällt mir“

Ich finde weder Lied noch Video gut, aber die Mitmach-Idee daran gefällt mir. :blush:

5 „Gefällt mir“

Wow, okay, das ist wirklich eine coole Idee - und ein ziemlich cooles Endprodukt. Find auch das Lied ziemlich cool. Muss wohl mal mehr Fynn hören…

3 „Gefällt mir“

OMG. Ein Kind möchte Spielzeug in die Schule mitnehmen. Das gab es ja noch nie.

Fand das erste Album nur so ok, aber das kommende Album hab ich mir sogar bestellt :smiley: