War vorgestern im Zurheide in Düsseldorf.
Alles voller Toilettenpapier!
Habs aber für die Bedürftigen dagelassen
War vorgestern im Zurheide in Düsseldorf.
Alles voller Toilettenpapier!
Habs aber für die Bedürftigen dagelassen
2-lagiges hatten wir die letzten Wochen auch. Das teure Schrott-Papier aus Paris. Jetzt endlich haben wir die gute Jumbo-Packung aus dem Real geöffnet und samtweichen Luxus für unseren Poppes.
Ihr freut euch über Klopapier, ich habe diese Woche Backpulver kaufen können. Endlich wieder mehr Backen können, sodass ich Süßkram auf Vorrat (wieder) habe.
Normalität kehrt ein
Will ich wissen, wie viel du bezahlt hast?
Die Leggins kam heute an und ich find sie tatsächlich ziemlich nice
Ich wollte gerade fragen, warum du von Leggins redest, wenn man nur deinen Oberkörper sieht
Solltest vielleicht dazuschreiben, dass man aufs Bild klicken sollte
Auf dem Vorschaubild sieht man nur deine obere Körperhälfte und ich war kurz verwirrt
Aber in der Tat sehr hübsche Leggins.
Ja menno, ich weiß nicht, wie man das ändern kann, dass es das gleich als ganzes Bild anzeigt
Oder zurechtschneiden, sodass man im Vorschaubild die Leggins sieht.
Ich seh auf den ersten Blick alles.
Schon probiert, dann zeigt es in der Vorschau leider nur meinen halben Oberschenkel. Aber ich will doch, dass ihr das gute Stück in seiner ganzen Pracht seht
bei uns waren gestern auch die Regale voll und niemand hatte ne Packung im Einkaufswaagen^^
Andere Sache: kann mir wer nen guten elektrischen Rasierer empfehlen? hab gerade ne halbe Stunde gebraucht um mit meinem alten Teil den Bart zu stutzen -.-
Ich mach mal den @gamsinator:
Aber natürlich lieber @Tagtraum: Das wunderbare, einzigartige und vollständig gute Philips OneBlade
Ich erkenne so ehrlich kaum die Meerschweinchen.
Dann musst du draufklicken Sie sind sehr süß.
Oh, der „ich kann mir kein Animal Crossing kaufen“-Bildschirm
Schickes Teil.
Wo ist das betonende Mehrschweinchen in der Mitte hin ?
Auf meiner Leggins gibt es das nicht Deshalb gibt’s auch nur 4 von 5 Sternen, hatte mir das viel sexier vorgestellt!