Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

War vorgestern im Zurheide in Düsseldorf.

Alles voller Toilettenpapier!

Habs aber für die Bedürftigen dagelassen

4 „Gefällt mir“

2-lagiges hatten wir die letzten Wochen auch. Das teure Schrott-Papier aus Paris. :smiley: Jetzt endlich haben wir die gute Jumbo-Packung aus dem Real geöffnet und samtweichen Luxus für unseren Poppes.

2 „Gefällt mir“

Ihr freut euch über Klopapier, ich habe diese Woche Backpulver kaufen können. Endlich wieder mehr Backen können, sodass ich Süßkram auf Vorrat (wieder) habe.

4 „Gefällt mir“

Normalität kehrt ein :partying_face:

Will ich wissen, wie viel du bezahlt hast? :simonhahaa:

Die Leggins kam heute an und ich find sie tatsächlich ziemlich nice :smile:

18 „Gefällt mir“

Achso, ganz vergessen:

Hab mir einen neuen 4K Bildschirm mit Pivot Funktion geholt :grimacing:

9 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade fragen, warum du von Leggins redest, wenn man nur deinen Oberkörper sieht :sweat_smile:
Solltest vielleicht dazuschreiben, dass man aufs Bild klicken sollte :grimacing:

Auf dem Vorschaubild sieht man nur deine obere Körperhälfte und ich war kurz verwirrt :smiley:
Aber in der Tat sehr hübsche Leggins.

Ja menno, ich weiß nicht, wie man das ändern kann, dass es das gleich als ganzes Bild anzeigt :frowning_face:

Oder zurechtschneiden, sodass man im Vorschaubild die Leggins sieht. :smiley:

Ich seh auf den ersten Blick alles.

2 „Gefällt mir“

Schon probiert, dann zeigt es in der Vorschau leider nur meinen halben Oberschenkel. Aber ich will doch, dass ihr das gute Stück in seiner ganzen Pracht seht :sob:

bei uns waren gestern auch die Regale voll und niemand hatte ne Packung im Einkaufswaagen^^

Andere Sache: kann mir wer nen guten elektrischen Rasierer empfehlen? hab gerade ne halbe Stunde gebraucht um mit meinem alten Teil den Bart zu stutzen -.-

Ich mach mal den @gamsinator: :donnie:

Aber natürlich lieber @Tagtraum: Das wunderbare, einzigartige und vollständig gute Philips OneBlade :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich erkenne so ehrlich kaum die Meerschweinchen. :smiley:

Dann musst du draufklicken :smile: Sie sind sehr süß.

Oh, der „ich kann mir kein Animal Crossing kaufen“-Bildschirm :kappa:
Schickes Teil.

5 „Gefällt mir“

Wo ist das betonende Mehrschweinchen in der Mitte hin ?

Auf meiner Leggins gibt es das nicht :sob: Deshalb gibt’s auch nur 4 von 5 Sternen, hatte mir das viel sexier vorgestellt!

2 „Gefällt mir“