Pfiffige Ziffern - Die Amazon-Preisrateshow

Kommt von CFP, keine Ahnung, ob die was mit Chupa Chups zu tun haben :sweat_smile:

https://www.cfp-brands.de/

Ah, danke. Also direkt vom Hersteller.

Ich bin neidisch. Wollte es auch gleich bestellen, aber die anderen waren dagegen und alleine krieg ich das nicht gegessen :frowning_face:

3 „Gefällt mir“

Glaub an dich! Du kannst es schaffen!

7 „Gefällt mir“

Ablaufdatum ist bei mir April 2021 - go for it :grin:

Wegen euch (auch du bist gemeint @Behnson!) war ich jetzt auf Amazon, hab es aber nicht mal bis zu den Süßigkeiten geschafft, sondern mir erst mal ne Leggins mit Meerschweinchen drauf bestellt. Man sollte mir den Laptop wegnehmen.

4 „Gefällt mir“

sind es wenigstens süße Meerschweinchen? :grin:

1 „Gefällt mir“

Die einen sagen so, die anderen sagen so :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Nun :smile:

10 „Gefällt mir“

800€ für rosa Presspappe! :joy:
Und der Verkäufer ist sehr selbstbewusst. Kaum Geschwurbel in der Artikelbeschreibung, das einzige Buzzword war „vitalisiert“. Ich hätte zumindest wissen wollen wie viel Bovis dieser „Stein“ hat. :face_with_monocle:

Ist der Hamster mitten im Schritt Absicht?

1 „Gefällt mir“

Das sind Meerschweinchen :beanwat:

Und in der Tat denke ich, dass damit besondere Aufmerksamkeit auf mein primäres Geschlechtsorgan gelenkt werden soll, weshalb ich die Leggins durchaus als Reizwäsche bezeichnen würde :smirk:

2 „Gefällt mir“

Ok, jedem sein Fetisch. :gunnar:

Did you just assume her gend … moment :thinking:

Ich gendere aus Prinzip nicht. :stuck_out_tongue:

Das war auch ein Scherz wegen jedem sein und … ach. vergiss es :pouting_cat: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hey Doom, vielen Dank für das Plugin. Funktioniert bei mir in Chrome einwandfrei. Wie kommt ihr denn für die Show an “zufällige” Amazon-Produkte? Oder werden die vorher redaktionell rausgesucht?

Soweit ich weiß, werden die vorher redaktionell rausgesucht und vorbereitet :slight_smile:

Also braucht es bei so einer Runde sozusagen eine*n Moderator *in?

hat johanna eigentlich social media?