Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Sowas klappt sowieso nicht. Selbst wenn man versucht seine Familie und Freunde davon zu überzeugen einem nicht hunderte Plüschtiere zu schenken bekommt man einiges - Das Kind sucht sich aber glücklicherweise selbst seinen Favoriten.
Bei uns war es das erste Jahr das DM Werbegeschenk (Schnuffeltier mit Eselkopf) :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja, natürlich. Ich kann mich nur noch an meinen Steiff Bär erinnern. Und den hab ich auch immer noch bei meinen Eltern.

Habe mir mal ein paar der großen Klassiker auf Vinyl zugelegt und zwei merkwürdige Filme. :herz:

9 „Gefällt mir“

Gibts seit Februar in den USA, also relativ frisch, $50 + Versand + Zoll

Uff. Na gut. Dann muss es so sein.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Infos, Fragen und Probleme zum Shop

6 „Gefällt mir“

Chipsletten? Naja. :schade:

2 „Gefällt mir“

Mag die mittlerweile lieber als Pringles.

1 „Gefällt mir“

Pringles? Naja. :schade:

7 „Gefällt mir“

Kunsperverbot? Seems legit xD

1 „Gefällt mir“

Sind das sie alten Verpackungen ?
Bei mir gibst es nur noch die Backung mit so einen Plastik Ding (zum servieren was ein Blödsinn) drin.
Dadurch mehr Kunststoff und weniger Chips deswegen kaufe ich die nicht mehr.
Ich kaufe keine Mogelpackungen

Ja, sind die Mogelpackungen.

Nicht ganz aktuell, aber die größte Neuanschaffung in letzter zeit. Einmal komplett alles neu (bis auf schrauben, da hatte ich noch genügten).

8 „Gefällt mir“

Verschenken und Schleifpapier statt Grippappe nehmen? :grin:

Moment ich soll das griptape verschenken? Oder was meinst du ? Falls du griptape brauchst ich hätte noch welches.

Nein, ich dachte gerade an einen „bösen“ Scherz, und dafür Schleifpapier draufkleben. Vergiss es. Mein Kopf ist durch, zu langer Tag…

Und an das Brett, auf dem ich stehe, muss ich schon die Füße anbinden, damit das klappt :grin:

1 „Gefällt mir“

Achso. Den Witz mit dem Schleifpapier hab ich noch kapiert, nur das mit dem verschenken hat mich verwirrt. Aber anbinden ist vieeeel gefährlicher, wie so n bisschen Schleifpapier

1 „Gefällt mir“

Warum solltest du für dich Schleifpapier verwenden, das tut doch weh?! :sweat_smile:
Egal, dummer Witz, schiefgegangen, beerdigt :r.i.p.-emote:

Auf Schnee. Dann fall ich auch weicher :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann man schon machen.