Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Wieso ? :man_shrugging:

Ich trage meine Couche halt als Jacke :kappa:

So besser?

Jetzt werd ich blind vom reflektierenden Aufhäng-Dings, :eddyugh:

Das ist mein Heiligen Schein der leuchtet halt so hell dagegen :cluelesseddy:

Meine letzte (größere) Shoppingerrungenschaft ist dieser alte Transporter den ich in den letzten 2-3 Monaten zu einem CamperVan ausgebaut habe :slight_smile:

Ein bisschen ist aber noch zu machen…


66 „Gefällt mir“

Wow! Der ist echt toll geworden!

4 „Gefällt mir“

Ich frag mal ganz vorsichtig. Muss da was abgenommen werden?

2 „Gefällt mir“

Wow! Echt gut!

1 „Gefällt mir“

Jup, gerade wenn man ihn als Wohnmobil (z.B. für das Inventar) versichern möchte. Die schauen ob eine Kochmöglichkeit, ein Schlafplatz und eine Sitzecke im Van ist. Und ansonsten die klassischen TÜV Geschichten. Ob die Batterie fest verbaut ist, wie die Sicherheitsgeschichten sind und so weiter :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab deine Insta-Stories bereits mit großem Interesse verfolgt. Das Ding ist wirklich richtig richtig gut geworden! Da ziehe ich echt meinen Hut!

Mal so aus Interesse. Darf man das einfach so machen? Kommt man damit durch den TÜV? Hat sich erledigt.

3 „Gefällt mir“

hehe merci.

Aber ich bin noch nicht beim TÜV gewesen. Aber das sollte soweit alles klappen. Habe noch etwas bammel wegen der Dachträger die ich selbst gebaut habe. Die sind Sicherheitsrelevant. Aber auch das wird (denk ich, hoffentlich) :smiley:

Ist der Bett-Teil nach vorne ausziehbar? Die Möbel da sind ja flach genug und ich kann mir vorstellen, dass es sonst zu kurz ist zum schlafen, oder?
Aber richtig, richtig cool! :+1:

1 „Gefällt mir“

Nope das Bett ist fest verbaut. Man schläft quer und hat dann knapp 180x140. Ich bin aber selbst weit entfernt von 2metern von daher passt es für mich :stuck_out_tongue:

Die höhe könnte eben vielterorts zum problem werden oder was habt ihr damit vor?

Wow, das Ding ist so breit? Na das reicht dann natürlich.

Also da wo ein LKW langkommt, kommen wir auch lang :smiley:
Aber ja, 3 Meter ohne Boote und dann eben 3,5m mit Boote ist schon happig.

Boote?
du meinst das dachteil?
abnehmen bzw einfahren kannst es ja nicht ?

In Frankreich sind eben viele Aussichtspunkte durch höhenbeschränkungen abgegrenzt, damit große fahrzeuge nicht dort reinkommen.

Ich denke, er meint damit, dass da Boote oben drauf kommen.

1 „Gefällt mir“

insert random Neidspeech

Das Ding sieht ja absolut geil aus :beangasm:

1 „Gefällt mir“