Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Banause!

1 „Gefällt mir“

Soviel Platz ist nicht :eddyclown:

@Tagtraum

Ja, bin auch ganz zufrieden, aber es ist halt der absolute Klassiker :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Als ob @Behnson Sterni trinken würde. Wenn, dann irgendein limitiertes Craft Beer von dem Typen zwei Orte weiter. :smb:

2 „Gefällt mir“

Habe heute für Switch im eShop “Paper Mario: The Origami King” (Pre-load) den Fighters Pass Vol. 2 für “Super Smash Bros. Ultimate” und den Erweiterungspass für “Pokémon Schild” erworben.

1 „Gefällt mir“

ich glaube Sterni wird es bei mir auch nicht mehr, aber sone Sitzecke finde ich ganz cool^^

Du hast ja einiges auf dem Kasten. :budi:

6 „Gefällt mir“

wow.

1 „Gefällt mir“

Skandal :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ist das dein neuer Zaun? Sooooooo nah wohnen die bissigen Nachbarn dann doch gar nicht :kappa:

@tagtraum approved :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Nächste Aufgabe junger Padawan

2 „Gefällt mir“

Glaub nicht, dass wir das hier ins Kaufland bekommen :sweat_smile:

Gibt’s im Kaufland nicht generell fast alles? Ähnlich wie bei real?

nee musst du online bestellen, kostet auch stolze 10 Euro die Flasche :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, die Craftbier Auswahl ist da eher gering.

Da stehen halt lieber 37 „verschiedene“ Sorten Pils und dann gibts ein kleines 2 x 2 Meter Regal mit Craftbier.

Das ist aber zu 50% schon mit Störtebecker, dem was ich gepostet habe und Maisels IPA belegt :smiley:

1 „Gefällt mir“

kommt aufs Kaufland an, hier in der nächsten Stadt gibts im Kaufland nur normale Biere, keine Craft Beer Sachen etc.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, Störtebeker finde ich auch nur selten. Scheinen auch generell wenige Einheiten von den Supermärkten und Gesöffläden bestellt zu werden.
Schade, weil bei den regelmäßigen Bierverköstigung-Partys meines Kumpels die Störtebeker-Sorten stets gut bis sehr gut abschnitten…

Edit:

Moment, habe deinen Post wohl falsch verstanden. Du meinst, Störtebeker gibt’s oft, richtig? :sweat_smile:

Ja, danke. Sie macht ihre Sache seit über 10 Jahren ausgezeichnet. Sie sieht nur langsam echt ranzig aus. Diese Gummioberfläche ist halt hinüber. Ich überlege Grad ob ich mir nicht ne Funk maus kaufen soll, weils weniger Kabel sind. Das fände ich Grade ganz attraktiv. Nach so langer Zeit fällt das ungewöhnen bestimmt schwer. Ich kann die mx518 echt nur empfehlen. Wie die Neuauflage ist, kann ich nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Störtebecker oder das Bier von der Inselbrauerei mit dem Papier um den Hals? sind glaub ich zwei verschiedene. oder die Füllen die selbe Plörre einfach in verschiedene Flaschen ab :sweat_smile:
bei uns gibt es momentan nur das Inselbräu, bischen Maisels, Welde und noch 2-3 vereinzelte Dosen^^

:beanrage:/
Störtebecker hat viele tolle Sorten!